Hier erfahrt ihr warum Frauen keine FSH mögen.

Hi,

Nach diesem Beitrag bin ich mir sicher, das die meisten Frauen beim überstreifen unseres geliebten Beinkleides das selbe empfinden, wie ich, wenn ich mir eine Krawatte um den Hals lege: -> wenn's sein muss :(

Ja und, wundert Dich das denn wirklich?

Wieso sollte denn eine Frau dasselbe empfinden haben wie ich, der mir eine FSH überstreift.
Das sind doch nun wirklich zwei ganz verschiedene Dinge.

L.G.
Satinlook

Nee, Satinlook

wundern nicht, eher bestätigt.

Aber die Vorstellung, das Sie genauso fühlt, wäre toll:D.

schmunzelnden Gruß
BerlinerP

Also wenn ich den Beitrag so lese, dann ist das wieder ein typischer Beitrag von jemandem, der etwas über eine Sache schreiben soll, die er grundsätzlich nicht mag.

Ich zitiere:

"Die Dinger sind eng, schwer waschbar, reißen und sehen ausschließlich unterhalb der Knie gut aus. Der Schritt sitzt nie da, wo er soll, an den Knien gibt es Falten, entweder sind die “Beinkleider” zu weit oder zu eng und im Fußbereich miefen sie. Für den Tragekomfort gibt es in der Schrittpartie einen “Zwickel” -muss ich das kommentieren?"

Wem das alles widerfährt, der sollte sich erst einmal in einem Strumpfwarenladen vernünftig beraten lassen.

Zum Glück gibt es auch genug Frauen, die das nicht so sehen und Strumpfhosen tragen weil es auch schön und angenehm ist.

LG
Die Queen

Wann hört mal das Schubladen denken auf.......

Meine Lady trägt fast täglich FSH, was sie eigentlich gar nicht müsste. Ergo zieht sie welche an, weil sie will.
Nach diesem Bericht nach, müsste meine Lady im Umkehrschluss nicht normal sein.

Also Bitte.............

Der Bericht ist kompletter Blödsinn, und von einem Autor verfasst, der nur Feinstrumpfhosen aus dem Supermarkt kennt. Es gibt natürlich -wie alle hier wissen - ganz tolle Modelle, die selbt sogar Männern perfekt passen.
Übrigens. Gerade in diesem Herbst tragen sehr viel mehr Frauen als noch in den letzten Jahren Feinstrumpfhosen zu kurzen Hosen oder Röcken. Aber die sich alle selbst vergewaltigen, weil sie eine Strumpfhose tragen müssen - wohl kaum!

natürlich gibt es frauen, die das tragen von strumpfhosen weniger mögen. da ist doch nichts dabei. man kann sicher nicht von "allen" frauen sprechen. manche frauen tragen grundsätzlich keine röcke oder kleider, manche dagegen lassen sich ihre braunen haare blond färben. und manche männer lieben autos, andere dagegen strumpfhosen...

Zurück
Oben