heute wird mein erstes enfemin zubesuch bei ts freundinnen

nylon_patric

Frischling
hallo
Heute wird mein erster enfemin besuch werden bei ts freundinnen mal schauen wie ich ankomme es werden auch bio frauen da sein bin voll nervös werde bilder machen und wenn ich zurück bin auch hir reinstellen und berichten wie es war hoffe es wird ein schöner tag.

wünsche allen einen schönen tag.

Hallo ,
nylon patric !

Ich hoffe Du wirst einen schönen Tag haben in Femme und ich freue mich für Dich !
Und warte schon auf deinen Bericht hier .
mfg bienchentv

Na wenn man zum ersten Mal jemanden trifft, dann wird das doch sicherlich immer schön, vorallem wenn man so viel weibliche Unterstützer hat.
Freue mich schon darauf, deine Erfahrungen hier zu lesen.

Also ich freue mich auch schon auf deinem Bericht :)))

hallo zusammen
so bin vom treffen zurück
es war supper meine frau hat mir die haare gemacht schönes makeup dazu halterlose die ich beim austeigen leider kaputt gemacht habe doch erstmal zu der fahrt dnach braunschweig auf dem weg dort hin ne tanke finden die auf hatte wegen rauch ware haben , haben dann eine gefunden ich rein alias patricia an der kasse ne nette kassierein sie fragte was darf es sein ich sagte jps rot bezahlte und ging sie wünschte mir schöne ostern ich erwiderte dies und ging.dann weiter nach braunschweig die strasse die wir fahren wolten war gespert also durch braunschweig dort nach dem weg gefragt auch nur nette auskunft bekommen und weiter zu den gärten bei den gärten angekommen wider fragen da es ne grosse anlage is im garten angekommen super lieb begrüsst worden haben uns nett unterhalten etwas später kam noch ne ts freundin mit ihren beiden bio frauen auch hertzlich begrüsst worden und nett unterhalten abens um 22 uhr schön verabschiedt war ein super tag freuen uns auf das nächste treffen diesmal am 7 mai in wolfsburg da werden wir noch mehr freundinnen treffen mal schauen wie das wird .

lg

...........................................
,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,
!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
???????
Absatz Absatz Absatz Absatz Absatz Absatz Absatz Absatz Absatz Absatz

Nimm dir, was du brauchst.
Im Notfall kann ich noch nachreichen.
Gruß
true

Zurück
Oben