Heute werde ich es geniessen

Hanspeter

Junior
Hallo liebe Fans

Es ist jetzt bei uns Zürich 17 Grad Celsius. Wir hatten doch jetzt wiede einige Tage doch warmes bis heisses Wetter. Wenn es nicht so warm ist, werde ich heute abend wieder mal Strumpfhosen anziehen und in die Stadt gehen. Das ist doch ein Grund um es zu geniessen.

Ich habe es auch sehr genossen die letzten Tage, nur ist es inzwischen schon wieder sehr heiss, da ziehe ich es vor, bis abends zu warten. Ich bin aber auch an heissen Tagen schon in kurzen shorts mit Sommer-sh in 8den unterwegs gewesen. An den Beinen ist es kein Problem, aber am Oberkörper wurde mir dann trotz des kurzärmeligen Bodies ziemlich heiss.

Ein Leben ohne Feinstrumpfhose kann ich mir gar nicht mehr vorstellen, sie gehören bei mir einfach dazu. Ich trage sie täglich egal wie warm es ist weil ich auf dieses tolle Gefühl von Nylon auf nackter Haut nicht verzichten möchte, selbst im Bett trage ich Nylonstrumpfhosen.

lg connyac

Im Moment lässt das Wetter es zu, daß man Strumpfhosen trägt. Geniese es bei meinen Spaziergängen im Jeansminirock und Strumpfhose. Es gibt nichts schöneres.

Ich hab' mich getraut!

Das Thermometer vor meinem Küchenfenster zeigt 36°. Da kann man mal eine kurze Hose anziehen, genauer eine Bermuda, drunter die Sommerstrumpfhose von Aldi und meine neuen Damen-Sneakers.

Und dann bin ich auf die Straße. Und hab' bei jedem geschaut, ob er schaut und wenn ja, wohin. Einer der ersten, die mir entgegen kamen, war ein dicker, schwitzender, rotgesichtiger Mann. Dem sind schier die Augen rausgefallen und der hat sich auch noch extra umgedreht, als ich an ihm vorbei bin. Ansonsten: ja, da wird schon genauer hingeschaut, falls überhaupt geschaut wird.

Und wie fühlst Du Dich dabei, wenn Du von Leuten angestarrt wirst?

Gruß
Satinlook

Naja, jedenfalls nicht schlecht. Es war ja auch nicht zum ersten Mal, daß ich so auf die Straße bin, aber zum ersten Mal da, wo ich wohne, und das ist dann schon noch mal was anderes.

Hanspeter, ich hoffe, Du hast den Tag voll genossen!!!
Daphne, in meinem Umfeld kennen mich fast alle. Ich würde es gern auch mal ausprobieren, in so einem Outfit raus zu gehen (in kurzen Hosen, mit eine FSH), aber allein macht es keinen Spass. Meine Frau hält von meiner Vorliebe überhaupt nichts und so bald es einem meiner Nachbarn auffällt, zieht sich das getuschel durch den ganzen Stadtteil. Ne, das kann ich nicht gebrauchten.

Gerd

g.mutabor schrieb:
Daphne, in meinem Umfeld kennen mich fast alle. Ich würde es gern auch mal ausprobieren, in so einem Outfit raus zu gehen (in kurzen Hosen, mit eine FSH), aber allein macht es keinen Spass. Meine Frau hält von meiner Vorliebe überhaupt nichts und so bald es einem meiner Nachbarn auffällt, zieht sich das getuschel durch den ganzen Stadtteil. Ne, das kann ich nicht gebrauchten.

Gerd

Hi Gerd,

geht mir genau so, ich habe einfach keinen Bock, mir das Getuschel der Nachbarn anzuhören.
So abgebrüht bin ich leider noch nicht.

Gruß
Satinlook

Tja, Freunde,

da ist es in einer Großstadt natürlich schon etwas anonymer. Auch wenn es immer heißt, München sei ein großes Dorf; was natürlich nicht stimmt. Eher haben sich die einzelnen Stadtteile, besonders solche, die vor der Eingemeindung selbständige Ortschaften waren, ihren dörflichen Charakter bewahrt, bzw. entdecken ihn gerade wieder. Aber hier, wo ich wohne, ist das nicht so, man geht sich eher aus dem Weg, will seine Ruhe haben.

Soviel zur Vorrede. Aber jetzt zu des Experimentes zweitem Teil. Nach der schlechten Erfahrung mit der Aldi Strumpfhose gestern, habe ich mir heute eine Wolford Daily 10 aus meinem Vorrat gegönnt. Das ist doch gleich ein ganz anderes Tragegefühl! Im selben Outfit wie gestern habe ich mich auf den Weg ins Einkaufszentrum gemacht um meine Wocheneinkäufe zu tätigen. Und was passiert? Nichts. Ein paar Blicke, gewiß. Aber keine blöde Bemerkung. Die Leute waren alle so mit Einkaufen beschäftigt, daß sie kaum auf andere geachtet haben.

So viel für jetzt, Daphne

Später eingefügt: Wollt ihr Fotos sehen? Natürlich wollt ihr Fotos sehen:

Zuletzt bearbeitet:
ich war auch neulich in München öffentlich in SH unterwegs.
Aber als "Frau" ist das ja auch selbstverständlich :)

War heute morgen in Luxemburg, mit Sommerstrumpfhose und Jeansmini, zum Tanken und Einkaufen. Ein schönes Gefühl und man wird kaum beachtet.

Hallo ihr,
kann euch nur bewundern für euren Mut.
Würde auch schon gerne mal im Jeansmini und schöner Strumpfhose durch Dresden bummeln, habe aber nicht den Mut dazu-vielleicht liegt es auch daran, das ich noch nie einen Mann in Strumpfhosen öffentlich gesehen habe. So trage ich meine FSH weiterhin unter der Jeans versteckt und genieße das schöne Tragegefühl. Jetzt allerdings wo die warme Jahreszeit beginnt trage ich nun doch seltener Strumpfhosen und freue mich über jeden kühlen Tag.

Zurück
Oben