heute shopen gehen

hallo leute habe vor heute shopen zu gehen
natürlich werde ich mir neue beinkleider aussuchen
was mir aber immer wieder schwer fällt
ist wenn man alleine shopen geht
naja schwerfällt ist vieleich der falsche ausdruck
aber wenn jemand an der seite zusammen schönes nylon aussucht ist es
bestimmt schöner :)
wenn es dann noch eine frau wäre :eek:
und wir uns über die vor und nachteile von verschiedenen produkten unterhalten
dann sind die gesichter der umstehenden leute bestimmt auch ihr geld wert ;)

hallo
ja ich geh da alleine los fsh zu kaufen las mich auch beraten
schön wenn sie alle gucken meistens die frauen wie was ein mann bei denn fsh aber das ist ja der kick
schönen tag

Hallo !
Ich gehe auch öfters alleine Feinstrumpfhosen einkaufen.
Dabei immer, seit Jahren schon, in einem Strumpffachgeschäft.
Hier lasse ich mich auch über die verschiedenen Strumpfprodukte
beraten. Danach noch ein kurze Unterhaltung über Gott und die
Welt und gut. Und das schon wie gesagt seit Jahren.
Mit meiner Frau zusammen, kaufen wir Strumpfhosen in einem
Warenhaus wie Karstadt, oder auch mal in einem Einkaufscenter.

Gruß
UPMAN

Ich war letztens mit meiner Schönen zusammen shoppen. Wir haben uns beide Strumpfhosen geholt und an der Kasse habe ich nochmal gefragt, wie die so ausfallen. Wie immer hat die Kassiererin die Frage auf die Figur meiner Freundin bezogen. Als ich dann gesagt habe, daß die zweite Strumpfhose für mich und nicht für meine Freundin ist, hat die die Welt nicht mehr verstanden. Sie machte große Augen und ihre Kinnlade hing bis zum Boden. Und mehr als ein "Wie bitte?" konnte sie nicht mehr sagen. Ich habe darauf nur gesagt, daß sie garnicht so schauen braucht. Darauf hat sie ihre Kollegin geholt, die das wohl auch nicht so richtig glauben wollte. Die beiden haben versucht, sich zu fangen. Ganz gelungen ist es den Armen aber nicht. Meine Freundin hat sich dabei fast totgelacht und wir haben uns noch lange über die Reaktion der Beiden amüsiert. Achso. Meine Strumpfhose war dann doch zu groß. Entweder konnten die Beiden nicht mehr als kassieren und hatten keine Ahnung von dem, was sie verkaufen oder sie waren zu perplex, um ihre Arbeit richtig zu machen. Ich fand's auf jeden Fall lustig.

Also selbst wenn einem jemand total ungläubig entgegen kommt, ist alles kein Problem, wenn man selbstbewußt dagegen kontert. Strumpfhosen sind doch nicht nur für Frauen. Männer können sie genauso tragen. Und darin hat mich meine Freundin noch bestärkt, weil sie meine Leidenschaft sowas von selbstverständlich akzeptiert hat. Ich habe damals bei meiner "Beichte" jede Reaktion erwartet. Nur das sowas so selbstverständlich und ohne Diskussion angenommen wird, nachdem man hier im Forum hier oft auch gegenteiliges liest, damit hatte ich nicht gerechnet.

PHose

Wir gehen gleich nach Siegen shoppen, mal sehen was da für mich so abfällt ;)

Maulwurf

Hallo,

an den beiden Verkäuferinnen sieht man doch wieder, dass doch noch manche Leute hinterm Mond leben.

Hoffentlich tut sich bald was in der Werbung !?

Gruß

woody

Hallo,

an den beiden Verkäuferinnen sieht man doch wieder, dass doch noch manche Leute hinterm Mond leben.

Hoffentlich tut sich bald was in der Werbung !?

Gruß

woody

Ich weiss nicht, ob die Verkäuferinnen wirklich hinter dem Mond leben;)

Es ist ja schliesslich immer noch nicht so alltäglich, dass Männer FSH für sich kaufen.

Gruß
Satinlook

Also das Shoppen in Siegen hat sich gelohnt.

FSH sind wieder angesagt. Neuerdings wieder in schwarz zu kurzen Hosen und Stiefel dazu. :eek:

Wie haben bei Lindex 3 schöne FSH gekauft zum Preis von 2.
Eine hat mein Schatz für mich ausgesucht:)

Dann wollte sie mir noch einen Minirock kaufen, aber es war mir an dem Tag zuviel Gewühl.
Hab doch glatt Schimpfe gekriegt, aber ich habe versprochen gerne an einem anderen Tag mal in Ruhe mit ihr nach einem für mich zu suchen.

Maulwurf

Zuletzt bearbeitet:
Also das Shoppen in Siegen hat sich gelohnt.

FSH sind wieder angesagt. Neuerdings wieder in schwarz zu kurzen Hosen und Stiefel dazu. :eek:

Wie haben bei Lindexx 3 schöne FSH gekauft zum Preis von 2.
Eine hat mein Schatz für mich ausgesucht:)

Dann wollte sie mir noch einen Minirock kaufen, aber es war mir an dem Tag zuviel Gewühl.
Hab doch glatt Schimpfe gekriegt, aber ich habe versprochen gerne an einem anderen Tag mal in Ruhe mit ihr nach einem für mich zu suchen.

Maulwurf

hallo maulwurf,

wir wollen heute shoppen gehen. ich habe gehört, daß im quaree in hamburg-wandsbek heute verkaufsoffener sontag sein soll.

vielleicht habe ich ja auch das glück, etwas zartes für die beine kaufen zu dürfen. zwar nicht für mich, aber allein das aussuchen und kaufen dieses zarten stoffes finde ich schon ziemlich aufregend.

es ist auch immer ein kleiner kick für mich, bei ebay zum beispiel ausgefallene us-vintage-nylons zu ersteigern oder per internet in den usa zu kaufen, eben shopping der etwas anderen art...

liebe grüße
holger

hallo maulwurf,

wir wollen heute shoppen gehen. ich habe gehört, daß im quaree in hamburg-wandsbek heute verkaufsoffener sontag sein soll.

vielleicht habe ich ja auch das glück, etwas zartes für die beine kaufen zu dürfen. zwar nicht für mich, aber allein das aussuchen und kaufen dieses zarten stoffes finde ich schon ziemlich aufregend.

es ist auch immer ein kleiner kick für mich, bei ebay zum beispiel ausgefallene us-vintage-nylons zu ersteigern oder per internet in den usa zu kaufen, eben shopping der etwas anderen art...

liebe grüße
holger

Ja Holger,

geht mir auch so, das Einkaufen von diesem zarten Stoff ist schon immer ein schönes und gutes Gefühl:)

Wenn ich mal nen miesen Tag habe endet das oft vor dem Regal von FSH ;)

Und ansonsten kann ich beim shoppen nie an der Strumpfabteilung vorbeigehen.

Für meinen Schatz kaufe ich oft ausgefallene FSH. Meist fällt sie damit auf und wird darauf öfters angesprochen. Sie sagt dann immer, dass ich sie ihr gekauft habe ;)

Maulwurf

Ja Holger,

geht mir auch so, das Einkaufen von diesem zarten Stoff ist schon immer ein schönes und gutes Gefühl:)

Wenn ich mal nen miesen Tag habe endet das oft vor dem Regal von FSH ;)

Und ansonsten kann ich beim shoppen nie an der Strumpfabteilung vorbeigehen.

Für meinen Schatz kaufe ich oft ausgefallene FSH. Meist fällt sie damit auf und wird darauf öfters angesprochen. Sie sagt dann immer, dass ich sie ihr gekauft habe ;)

Maulwurf

hallo maulwurf,

es scheint wohl wirklich so zu sein, daß alles, was das bein schöner macht, eine magische anziehungskraft auf uns hat. wenn ich überhaupt mal in einem kaufhaus bin, ist es ganz sicher, daß auch ich mindest einmal in die strumpf- beziehungsweise wäscheabteilung und durch die schuhabteilung muß...

finde ich toll von deinem schatz, daß sie dir die lorbeeren zugesteht. muß doch ein schönes gefühl für dich sein. leider bin ich bei uns derjenige, der die wesentlich größere vorliebe für diese schönen dinge hat. :(

in einem anderen beitrag habe ich heute schon geschrieben, daß ich kürzlich in new york war. da in amerika ja bekanntlich alles größer ist, sind es auch die kaufhäuser und somit auch die strumpf- und schuhabteilungen.

wir waren dann schließlich auch im macy´s am broadway, welches wohl das größte kaufhaus der welt sein soll und sich über mehrere blocks erstreckt.

ich glaubte, meinen augen nicht trauen zu können, ganze etagen voller wäsche, strümpfe und traumhafter high heels. und da ich nun mal nicht freiwilig gehen wollte, mußte man mich letztendlich operativ aus diesem kaufhaus entfernen...;)

aber auch die shops von victoria´s secret und frederick´s of hollywood, die dort einige filialen haben, sind nicht ohne. ich glaube, ich könnte allein schon eine woche dort verbringen, um nur schöne wäsche und schühchen auszusuchen und einzukaufen...

liebe grüße
holger

@Maulwurf

wo in Siegen kann man denn gut fsh gehen?

In der City Gallerie oder in Karstadt?

mfg,
michael

@Maulwurf

mfg,
michael

In der Gallerei, bei Schulze und in der gesamten Unter- und Oberstadt.
Heute waren wir zum verkaufsoffenen Sonntag in Lüdenscheid. Frauen in Röcken und FSH sehr häufig zu sehen, auch jüngere

@Maulwurf

mfg,
michael

In der Gallerei, bei Schulze und in der gesamten Unter- und Oberstadt.
Heute waren wir zum verkaufsoffenen Sonntag in Lüdenscheid. Frauen in Röcken und FSH sehr häufig zu sehen, auch jüngere:)

Das erfreut den Nylonliebhaber - er schaut und geniest;)

Maulwurf

PS: Interessant is´t es auch immer wieder die Reaktion der anderen zu beobachtn - oft sind es Frauen, die denen hinterherschauen

Zurück
Oben