Heute Nachmittag im Parkhaus !

Janine-BS

Stammmitglied
18-plus
So , ich war heute noch mal kurz in der Braunschweiger City um noch was für meine Patenjungs für Weihnachten zu holen . So bin bin dann ins Parkhaus und zu meinen Auto gegangen und entgegen kamm mir ein Mann ca.1,90 hoch in Beigen Lederstiefeln mit 6-8 cm Blockabsatz und einer Schwarzen Glanzleggins und einer normalen beige Herrenjacke ! Man ich war völlig weg ,wo ich das sah ! Ich muß aber sagen das echt gut aus sah , und ist auch ganz locker so gelaufen als würde Er so immer rumlaufen ! Habe sonst noch nie jemanden gesehen,der als Mann sich so kleidet . Der hat jedensfalls meinen völligen respekt , ich würde mich nicht trauen so in die Stadt rumzulaufen !

Hey, das ist ja witzig :)
Den habe ich vorhin auch gesehen. Ich wollte das auch schon hier schreiben. Der kam gerade aus dem City-Point und ist dann etwas weiter in einen Laden gegangen. Hab mal auf die Reaktionen der Leute geachtet. Einige haben wohl nichts bemerkt, aber viele haben sich zumindest verwundert umgedreht.
Ich fand auch, dass es echt interessant aussah. Hab zuerst gar nicht gemerkt, dass es sich um einen Mann handelt, weil mir als erstes nur die Stiefel und die Leggings aufgefallen sind :)

Gruß
Tommy

jetzt fehlt nur noch, dass eins der mitglieder des forums hier schreibt:

............."na das war ich "...........!!

gruß
spree

aus eigener Erfahrung: Legging-Tragende Männer fallen nicht weiter auf: dazu gibt es zuviele Sportler (Jogger, Fahrradfahrer) ..

Na gut .. ich kombiniere die Leggings nicht mit Stiefeln ;-)

@phosebd_98: ...und Sportler tragen wahrscheinlich auch seltener Wetlook-Leggings ;)

und sind nicht so gross und schlank ( dürr ) wie Er war und tragen Frauen Stiefel !!!!!!!!!!!!!!

Ein dreifaches HO HO Ho auf unserer Braunschweig ,hier geht was ab !

Mmmh,hab letzten Sommer auch in Braunschweig ein Mann gesehen,der auf die Beschreibung passen könnte.Er hatte allerdings eine 7/8 lange Leggings und Flip Flops an.
Gruss lyfa

Hm, es wurde ja "dürr" gesagt, aber Strich in der Landschaft?

Aber man würde sich an Ihn erinnern ;)

Hm,
ich komme aus der nähe von Braunschweig und bin dort auch des öfteren schon im Jeans Mini, mit Stiefeln und Strumpfhosen unterwegs gewesen.
Wie gerne würde ich - um das Rätsel zu lösen - nun sagen, dass ICH das gestern war.
Aber - ich war´s nicht - bin zur Zeit im Weihnachtsurlaub.
Wäre ja lustig - wenn man(n) sich dann so mal dort treffen würde! (Durch Zufall)

Frohe Weihnachten
--> der tightform

Zurück
Oben