Heute morgen im Büro!

Nylonmasche

Stammmitglied
Echt
18-plus
Hallo,​

ich habe heute Vormittag ein kleines Gespräch von zwei Kolleginnen mitbekommen in dem es um Strümpfe ging. Ich habe in meiner Abteilung eine 39 jährige russische Kollegin die vor einigen Jahren von Russland nach Deutschland gekommen ist. Sie ist sehr schlank und sieht eigentlich ganz nett aus, aber trotzdem kann ich sie nicht leiden, denn sie weiß immer nur was ihr zusteht, kennt ihre rechte ganz genau und sie will immer nur haben! (ich will….!!!!)
Das einzige was ich an ihr gut finde ist, dass sie das ganze Jahr über feinbestrumpft ist. Je nach Jahreszeit mit Söckchen oder mit Strumpfhosen. Das kann ich als Kenner, obwohl sie leider immer sehr männlich (Hosen) gekleidet ist, trotzdem meist erkennen.
Heute Morgen wurde sie im Flur von einer Kollegin angesprochen ob es ihr denn in ihren Strümpfen nicht zu warm wäre. Die meisten anderen Frauen im Bürogebäude rennen derzeit in offenen Schuhen ohne Strümpfe herum. Sie sagte darauf, dass sie nie ohne Strümpfe in Schuhe steigen würde und sobald es etwas kälter wäre auch wieder Strumpfhosen tragen würde, da sie das aus ihrer Kindheit so gewöhnt wäre. Die andere Kollegin erwiderte darauf, dass sie sehr selten Strümpfe trägt und so gut wie nie Strumpfhosen. Sie müsste sich auch wenn sie z.B. mal auf eine Feier eingeladen würde immer erst eine neue Strumpfhose kaufen. Meine russische Kollegin meinte dann abschließend dass sie genug Strümpfe und Strumpfhosen zuhause hat und sie diesbezüglich keine Probleme hätte.
Ich dachte ich höre wohl nicht richtig, denn so ein Gespräch bekommt man(n) ja nur äußerst selten mit. Nur schade, dass das Gespräch so schnell vorbei war, denn ich hätte da ewig zuhören können.

Zuletzt bearbeitet:
na du, ja, wir haben öfter solche gespräche unter frauen.. einfach mal genau hinhören, dann bekommst vielleicht öfter solche gespräche mit :)

mhhh ich würde mal deine kollegin auf die nylons ansprechen!!!!

Oh oh, vorsichtig mit so was,
vor einigen Jahren, so hab ich mal gehört, soll ein Mitarbeiter des Westdeutschen Rundfunks seine Kollegin auf ihre Nylons angesprochen haben und die hat das wohl als sexuelle Belästigung empfunden, so dass der Mann rausflog.

Viele Grüße
Michael

Vielleicht schon

vor einigen Jahren, so hab ich mal gehört, soll ein Mitarbeiter des Westdeutschen Rundfunks seine Kollegin auf ihre Nylons angesprochen haben und die hat das wohl als sexuelle Belästigung empfunden, so dass der Mann rausflog.

Viele Grüße
Michael

Ich denke das diese eine bestimmte Kollegin doch sehr offen ist,ohne gleich zum Chef zu rennen.Die andere würde ich dagegen doch eher nicht fragen.Wie du oben richtig getippt hast,kann das böse Ärger geben.

Ob eine Frau auch rausfliegen würde, wenn sie einen Mann auf seine Socken hin ansprechen würde???...

Nachdenkliche Grüsse,
DEN4ever

Ob eine Frau auch rausfliegen würde, wenn sie einen Mann auf seine Socken hin ansprechen würde???...

Nachdenkliche Grüsse,
DEN4ever

Natürlich nicht. Aber evtl. wenn Sie den Mann auf die Unterhosen ansprechen würde:D

FSH gehören nun mal in den Bereich der Unterwäsche, Socken wohl nicht unbedingt.

Gruß
Satinlook

mhhh ich würde mal deine kollegin auf die nylons ansprechen!!!!

Wieso sollte er mit jemand reden, den er nicht leiden kann? Nur um der Nylons willen? Muss da auch maria2000 zustimmen, was wird die Kollegin wohl noch viel mehr sagen, als das, was er schon gehört hat?

@Satinlook: Stimme dir völlig zu. Socken und Strumpfhosen sind ganz verschiedene Kleidungssorten, viel intimer.

@Satinlook: Stimme dir völlig zu. Socken und Strumpfhosen sind ganz verschiedene Kleidungssorten, viel intimer.

Ansichtssache. So sollen z. B. einige Rockstars ihre Socken vorne in der Unterhose tragen, um ... na ja, ihr wisst schon ;-)
Ist doch bestimmt auch intim, oder?

Gruß
truelies

zitat von FSHuPumpsboySie sagte darauf, dass sie nie ohne Strümpfe in Schuhe steigen würde und sobald es etwas kälter wäre auch wieder Strumpfhosen tragen würde, da sie das aus ihrer Kindheit so gewöhnt wäre.
leute das ist ja nicht nur bei mädchens gewesen seit kindheit sogar wir jungs haben das bis weiss was ich 5-7 jahre welche getragen und ohne wenn und aber das war normal. und algemein gesagt ist es wirklich so das sogar bei -30 grad es welche waren die mit sh und rock noch draussen waren klar nicht lange aber eben zur disco oder kurze strecken noch gelaufen waren

Das mit der Kindheit kannst du doch 20-40 Jahre später nicht mehr als Rechtfertigung für jetzt und morgen nehmen,denke ich mal.Da wird doch jede Frau sicher abwinken.Wenn du sagst,im Winter,wenns kalt ist,trägst du eine Strumpfhose,dann wirds sie es eher verstehen.

hat bei mir schon ein paar mal funktioniert mit der Ausrede.

Zurück
Oben