heute mittag shopping in Eindhoven mit strumpfhosen

herrenfsh

Junior
Hallo Leute,

Heute mittag bin ich auf dem Fahrrad nach Eindhoven gefahren um mir ein paar Sachen zu kaufen.
Ich hatte ein 40den leichtbraune Microfaser strumpfhose an, ein Haremhose der gerade bis über der knie fallt, tolle Schuhe und ein flottes Poloshirt.

Also, ich bin zuerst nach Aldi gegangen für zwei glanzstrumpfhosen zu kaufen. Nachdem zur Eindhoven gefahren, verschiedene modegeschäfte, mediamarkt besucht usw. (Bei Mediamarkt gab es überhaupt kein kritiken und kucker)
Eine verkauferin im modegeschäft war zuerst erschreckt weil sie fand dass meine Beine so eine fremde farbe hatten.
Dann sagte sie : Ach nee, du hast eine strumpfhose an! Jetzt sehe ich es. Es gibt noch nicht viele Männer mit strumpfhosen.
Nein, leider nicht, sagte ich.
Sie: Die sind bequem, finde ich, du auch?
Ich: Ja sicher! Es ist herrlich zu tragen, mit nahme die Microfaser.
Und dan heben wir noch zusammen die Laden durchsucht nach einem Tuniek,aber kein gefunden. Sie superfreundlich!

Zum rückweg bin ich mit ein wirlich tolle frau suzammen "geradeld" (?) Wir hatten ein SUPER unterhaltung, und ich trug immer noch meine FSH! Nichts hat sie darüber gesagt. Jetzt bin ich Facebook connected mit sie und ich hoffe sie wieder bald zu sehen :) Jedefalls, schreiben.

Und dann war auch noch RTL4 fernsehen am drehen fur ein programm, da lauf ich im hintergrund ein paar mal vorbei :D LOL!

Also, eine sehr erlebnisvolle mittag!

Hi herrenfsh,

das klingt wie ein erlebnisreicher Tag! Ich bin mal gespannt, ob Du bei RTL4 tatsächlich erscheinen wirst ... So soll es für jeden FSH-Träger in jeder Innenstadt sein ... Glückwunsch!

Liebe Grüße
pn

das hört sich ja spannend an. Ich weiß nicht ob ich mich das trauen würde. Glückwunsch zu deinem Mut

Zurück
Oben