heute in Köln

• Ersteller Gelöschtes Mitglied 4035
  • Erstellt am
G

Gelöschtes Mitglied 4035

Gast
hallo :)

ich war heute in Köln und ich hatte ganz öffentlich ne hautfarbene fsh zu einer 3/4 langen hose an.
Und sie an: keiner hat was zu mir gesagt! Entweder hat keiner drauf geachtet oder es war jedem egal das Ich ne fsh anhatte :)

mfg,
Michael

diese Fsh hatte ich heute an :)

Das ist Köln! Ich habe auch schon 2 x einen Mann dort gesehen im Rock, niemand hat sich nach ihm umgedreht.

LG
mudrau

Ist doch heute nicht mehr das Problem so rum zu laufen. Zu mal du ja auch eine 3/4 lange Hose an hattest. ich trage im Sommer immer kurze Hosen zu meinen FSHs.

hallo michael

dann poste mal ein foto wie du da so ausgesehen hast

mfg, ghost

Also ich war gerade mal wieder mit FSH zu kurzer Hose ohne Socken einkaufen. Absolut Null Reaktion.

Maulwurf

Ich war am Samstag auch mit eine 3/4 Hose und einer Satin Touch 20 in Köln unterwegs und was soll ich Dir sagen nix, aber auch gar keiner hat Notiz davon genommen, ausser im Karstadt wo ich mir eine neue Fsh gekauft habe. Bericht werde ich noch verfassen
Gruß Pure

ich hoffe du schreibst das auch hier rein, damit ich den artikel nicht stundenlang suchen muss ;)

Also ehrlich: Da muß man auch wirklich genau hinschauen, um die FSH zu
entdecken. Es ist schon mal ein Anfang. Selbst wenn Du Shorts trägst dazu, wirst Du feststellen, daß sich die Reaktionen kaum ändern. Die oder Der eine oder andere werden sich gelegentlich 2mal umdrehen und schauen, aber mehr
passiert nicht. Jedenfalls ist es mir seit gut 20 Jahren so ergangen. Deshalb ist für mich auch das Strumpfhosentragen eine ganz alltägliche Sache geworden.
Manchmal werde ich gefragt, warum ich eigentlich IMMER Strumpfhosen trage und da muß ich meine Gründe halt präsentieren: In erster Linie des Tragegefühls, dann um meine Unfallnarben zu kaschieren und schließlich meinen Beinen die Bräune gebe, die man normalerweise von der Sonne bekommt. Meine bekommt aber viele kleine Pickel und muß sie somit schützen.

Jochen aus Papenburg

Da ihr einmal von Köln redet knüpfe ich hier einfach mal mit einem anderen Erlebnis an. War heute in Köln/Bonn am Flughafen. Da ich da eine Weile warten musste, war ich mal kurz bei Burger King. Das Personal da ist echt :p Alle "Bedienungen" mit kurzem Rock und Strumpfhose.
Ich glaube ich werde nun öfter mal da was essen gehen.

coole Idee, werde auch sicher dort mal vorbeischauen ;)

nylonpärchen schrieb:
hallo :)
ich war heute in Köln und ich hatte ganz öffentlich ne hautfarbene fsh zu einer 3/4 langen hose an.

hallo Michael,
kompliment, für dein alter und deinen mut.

die Kunert 15 den Fresh up kenne ich und in der farbe teint ist sie so gut wie unsichtbar.
vorrausgesetzt deine beine sind schön glatt und ohne haare.
selbst von nahem muss man zweimal hinschauen.

Das mit den "erwarteten Reaktionen" lese ich immer wieder und ist ein erster Erfahrungsschritt mit der stillen und offenen Auseinandersetzung kultureller und sozialer Gepflogenheiten, insbesondere mit - wie heisst es im fachdeutsch- "terziären Geschlechtsmerkmalen".

Auf der einen Seite möchte man ganz cool und natürlich und ohne grosse Aufsehen Strumpfhosen tragen.

Auf der anderen Seite fehlt die Bestätigung und man möchte mehr oder weniger "reaktionen" auslösen, natürlich nur positive.
"oh, sie tragen fsh, sieht ja toll aus, sie sind ja mutig"

aber ihr seid ja noch sooo schön jung.
viel spass bei eurem hobby

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben