heute habe ich es gewagt... es war schön

L

luastra99

Gast
Nun was soll ich sagen.... seit jahren bin ich ein heimlicher FSH Liebhaber... bisher immer nur heimlich..:unsure: aber heute habe ich den Schritt gewagt..... ich habe mir heute Morgen eine 15 den Satin Sheer Strumpfhose angezogen in der Farbe Perle... direkt auf der haut... dazu Feinstrümpfe mit Naht in Moccabraun von Ars Vivendi da ich ein Rutschen vermeiden wollte trug ich ein Mieder mit 6 Strapsen und ich fühlte mich sicher:)... kein Rutschen nur das zarte Knistern unter der Hose....:eek:, endlose Besprechungen und ein Geschäftsessen begleiteten mein sein.... schade nur das ich niemenden kenne der genauso empfindet in meiner Ungebung....

gratuliere zu dein ersten mal.
aber war das heute etwa nicht heimlich? oder meintest du damit, dass du die sachen sonst nur zuhause angezogen hast und heute zum ersten mal (unten drunter) unterwegs?

das find ich klasse, was truelies schreibt.
auch ich habe die erfahrung gemacht, dass es solche leute durchaus gibt
und noch mehr leute, die vielleicht nicht so empfinden wie ich,
aber meine empfindungen ohne weiteres repektieren und wertschätzen
an anderen punkten ähnliche wünsche nach selbstverwirklichung haben

@ luastra,

ja, hört sich nach einem sehr aufregenden Tag an ;)

Sicher empfinden viele bei ganz spezie´llen Dingen ein Hochgefühl - aber es war doch für das 1. Mal auch ok, das kribbeln nur für sich alleiene zu fühlen. Lass Die Zeit und wir hier verstehen Dich ja sowieso :)

Zurück
Oben