Heute Bild-letzte Seite

Gernold

Junior
Dieses Brautkleid-Model ist ein Mann

Bei der Gaultier-Show in Paris trägt ein Mann als Model Frauen- und Männerkleidung. Sieht einfach nur fantastisch aus, da könnte man neidisch werden.

Für alle die die Zeitung nicht haben ;-)

Androgyn und mega erfolgreich ? Andrej Pejic ? ist dieser Mann die neue Karolina Kurkova? - Lifestyle - Bild.de

i-D Magazine | Andrej Pejic | Thomas Lohr | F.TAPE | Fashion Directory

Nicht übel!
Ist aber auch erst 19 der Bursche, da wär das mit mir auch noch ganz passabel gegenagen, hehe...

Sieht ja verdammt gut aus - muß ich ja mal annerkennend zugeben ;) Sicher tut er viel für sein aussehen - würde er das nicht tun, wäre er sicher nen ganz normaler 19-jähriger mit Milchbubi-Gesicht, der in keinen Film ab 16 ohne Ausweis kommt *lach*
Nein, aber ich find es schon echt erstaunlich, daß er schon allein vom Gesicht her ohne viel Aufwand als hübsche Frau durchgeht,... Aber gut, wo ist das Problem: warum sollte er mit dieser Eigenschaft seines Aussehens kein Geld verdienen und auch für Damenmode modeln? Wenn er selbst kein Problem damit hat, ist's doch okay.
Und gerade solche Leute sind es doch, die die Akzeptanz-Schraube für "uns" wieder ein wenig höher schrauben ;)
In diesem Sinne
LG

Ach ja, sind Euch in dem BILD-Link auch die unterschwellig, abwertenden Kommentare aufgefallen? Das fällt mir bei der BILD immer wieder negativ auf, wenn sie über Schwule, Lesben, Transvestiten oder Transsexuelle berichten... Nun ja, was soll's die BILD ist eh Lichtjahre davon entfernt eine seriöse Tageszeitung zu sein :D

Und gerade solche Leute sind es doch, die die Akzeptanz-Schraube für "uns" wieder ein wenig höher schrauben ;)

Ein bischen vielleicht...

Die Sache ist doch aber die, das er das nur auf dem Laufsteg macht, also quasi beruflich.
Wenn er shoppen geht, ist er bestimmt nicht en femme unterwegs.

Viele hier im Forum würden ja gerne immer so rumlaufen, das ist schon noch ein Unterschied denke ich.
Würde er privat auch nur als Frau rumlaufen, würde er bei den Kommentaren bestimmt auch anders abschneiden.

Hammer so ein weibliches Gesicht das merkt niemand, er kann rausgehen wie er will ob Mann oder Frau da schaut niemand blöde hinterher.

Zurück
Oben