Heute bei der Arbeit :-)

Enno

Frischling
hallo ihr lieben.. wooow, ich komme heute zur arbeit und was sehe ich da? 3 meiner süßer kolleginnen haben sich (warum auch immer) richtig sexy angezogen! alle mit offenen feinen riemchen sandaletten, SEXY STRUMPFHOSEN, weiße blusen, sehr kurze röcke... ich konnte mich nicht satt sehen. bei einer schaute das bündchen über dem rocksaum...*SABBER* die sahen alle sehr heiß aus in den strumpfhosen. hmm.. es war ein anblick, lecker. hoffentlich morgen wieder so!

Hatten die ernsthaft alle bei den Temperaturen FSH an? Ich meine, dafür sind Sommerstrumpfhosen ja da, aber unter den sehr vielen Frauen im Rock, die ich heute in Berlin gesehen habe, hatte wetterbedingt keine einzige eine FSH an. Vielleicht wohnst Du ja in einer der deutschen Regionen, in denen heute verstärkt Regen angesagt ist. ;-)

ich habe heute auf der Arbeit auch Minirock und FSH angehabt und es ist sehr toll gewesen

Hallo Enno und Tina_lila,

seid ihr beide etwa ohne es bisher gewußt zu haben Kollegen!!!???:D

Zuletzt bearbeitet:
@ enno, jetzt sehe ich einen mann aus bremen und dieser beschreibt so ziemlich das, was ich heute anhatte.. :) sind wir kollegen? :)

Hallo zusammen,

die Temperatur in Nürnberg war heute morgen mit 17 Grad auch Strumpfhosen tauglich. Leider hatte ich aber nicht so viel Glück. Habe heute aber mindestens 3 Mädels Anfang 20 in engen, leider nicht-glänzenden Leggings gesehen.

Gefällt mir aber auch.
Phsoebd

Zurück
Oben