heute alleine zuhause

gefällt es euch?

• ja

Stimmen: 20 87,0%
  • nein

Stimmen: 3 13,0%

• Umfrageteilnehmer
    23
bin heute alleine,kann also mal wieder meine Lieblingskleidung anziehen:D
Wenn es euch gefällt gibts nochmehr Bilder.LG Tina

Viel Spaß zu Hause!
Carpe diem!

Die Bilder kannst Du ja in der Galerie oder in Dein Album einstellen.

LG
Die Queen

Hallo Tina,
mir gefällt dieses Bild sehr gut von dir und habe doch gleich bei deinen Voting mitgemacht. Es hat Still, aber ist ja auch kein wunder bei so schönen Beinen.

ein eigenes Album wie Queey es beschrieben hat, in deinen Profil,
wäre doch wirklich schön. Deine Fans hätten ein viel schnelleren Zugriff auf deine Bilder.

Hi
Sieht toll aus. Ich sitz auch gerade mit Rock, Strumpfhose und Pumps am Rechner

doch..der Anblick gefällt....schöne Beine in fsh und dazu high-heels.
einfach Klasse.

hauchzarte Grüße

Also weil ich ja ehrlich bin sag ich dir meine Meinung zu diesem,deinen Bild!
Da fehlt mir das Sexypiel ! Rock zu lang,wie ich finde. Es sieht mir nicht Sexy genug aus.
Ist aber nur meine Meinung,pantyhosefan27.
Also nichts für ungut.
LG.Raider;)

Also weil ich ja ehrlich bin sag ich dir meine Meinung zu diesem,deinen Bild!
Da fehlt mir das Sexypiel ! Rock zu lang,wie ich finde. Es sieht mir nicht Sexy genug aus.

Blödsinn! Dafür hat er ja einen extra langen Schlitz. Wenn ich mir vorstelle, da die Hand rein zu stecken und am zarten Material zu streicheln und dann langsam immer höher.... (Dahör ich lieber auf.):eek:

also mir gefällt dein outfit, das bildrauschen eher nicht.

ich Danke euch allen für eure Meinung.Ich finde meine Beine irgendwie zu dick:( auch die Waden zu kräftig.Da sieht man doch sofort,das das Männerbeine sind,oder irre ich mich da?LG Tina

ich Danke euch allen für eure Meinung.Ich finde meine Beine irgendwie zu dick:( auch die Waden zu kräftig.Da sieht man doch sofort,das das Männerbeine sind,oder irre ich mich da?LG Tina

da irrst du dich, es gibt auch genug Biofrauen mit kräftigeren Waden,

und zu deinen Bild, es gefällt mir sehr gut, würde die Pumps gerne von vorne sehen:)

lg nylon-ol

Hi Tina,

da stimme ich nylon-ol zu. Auch Bio-Frauen haben kräftige Waden. Und Deine Waden sind nun nicht gerade übermäßig kräftig.

Ich habe aber mal von einer Mode-Expertin gelernt, daß glänzende Strümpfe die Beine stärker betonen. Wenn Du also meinst, daß Deine Beine zu dick wirken, dann probiere mal eine eher matte Strumpfhose aus.

Wenn´s stimmt, kannst Du ja mal ein Vergleichsbild reinstellen.

LG
Die Queen

Ich finde deine Beine so wie sind voll in Ordnung.
Sie sind nicht zu dick und die Waden sind auch nicht so kräftig
wie Sie dir erscheinen.

Zurück
Oben