Hersteller der Aldi Nord FSH Viola Elegant 20 den

Bayer

Frischling
Hallo Zusammen !
Meine Kollegin trägt immer tolle Strumpfhosen und wollte wissen wer
die Viola Elegant herstellt.Aus meiner Erfahrung müssen es wohl verschiedene Hersteller sein , da die immer etwas anders sind , bei
den unterschiedlichen Farben auf jeden Fall. Bei den schwarzen ist die
Spitze anders geformt als bei denen mit der Farbe Hazel.Es kam auch
schon vor das sie etwas glänzender waren und die Fusspitze wie bei
der Satin Look20 von Kunert geformt war. Vielleicht weiss ja jemand
etwas genaueres darüber. Vielen Dank schon mal.

Viele grüsse von Andreas

Schau dir die Packung mal genau an, meist steht der Hersteller irgondwo kleingedruckt drauf.

Die Aldi Marken Viola oder Giada werden meines Wissens nach entweder von Esda oder von NurDie gefertigt.

Danke für die schnellen Antworten.Meine Kollegin ist immer auf der
Suche nach glänzenden FSH wie die NUR DIE Seidenfein . Ich habe
Ihr zum Geburtstag mal eine Wolford Sheer 15 geschenkt , da war sie
natürlich happy und hat mich an der schönen Strumpfhose mal
streicheln lassen.Leider sind Ihr die Top Teile von Wolford zu teuer.

Viele Grüsse von Andreas

Danke für den Tip.Ich bin ja immer auf der Suche nach einer schönen
Glanzstrumpfhose , die qualitativ guten scheinen ja ziemlich teuer zu
sein. Zum Thema Wolford hätte ich gerne gewusst,ob es eine Möglichkeit gibt, die günstiger als im Online Shop der Firma zu bekommen.20-30 Euro für eine FSH ist schon was.

Viiele Grüsse von Andreas

Zum Thema Wolford hätte ich gerne gewusst,ob es eine Möglichkeit gibt, die günstiger als im Online Shop der Firma zu bekommen.20-30 Euro für eine FSH ist schon was.

Viiele Grüsse von Andreas

Ab und zu kannst Du mal welche aus dem B-Sortiment preiswerter bekommen.

Ansonsten würd ich Dir die Hudson Glamour 20 empfehlen, hat einen schönen Glanz und kostet 8 EUR.

L.G
Satinlook

Lieber Andreas,

nachdem ja nun mehr oder weniger geklärt ist, welche Strumpfhose deine Kollegin vermutlich trägt, werde ich hier mal den "Spielverderber" spielen...

Wo bitte arbeitest Du (nein, brauchst jetzt keine Fa. nennen sondern vielleicht die Branche) ??? Also ganz ehrlich, ich glaube ich würde meinen Kollegen ein paar kräftige Takte erzählen, wenn sie mich nach meiner Strumpfhose fragen.

Ich finde, dass hat nun im Büro / auf der Arbeit gar nichts zu suchen und würde von mir ganz sicherlich als "Anmache" bewertet werden.

Nun hast Du ja noch zusätzlich geschrieben, dass Du auch schon mal die Beine Deiner Kollegin streicheln durftest, aber mal ganz ehrlich und so ganz unter uns: Findest Du Dein Vorgehen o.k. ???

Vermutlich bin ich hier ja eh die einzige die mal wieder "mäkelt" aber Du solltest das wirklich mal ernsthaft hinterfragen...

Bleib dennoch fröhlich,

alles liebe

Jenny

Nun hast Du ja noch zusätzlich geschrieben, dass Du auch schon mal die Beine Deiner Kollegin streicheln durftest, aber mal ganz ehrlich und so ganz unter uns: Findest Du Dein Vorgehen o.k. ???

Sorry, aber das hat er eben nicht geschrieben.

Er hat geschrieben, dass er die Strumpfhose streicheln durfte, vom angezogenen Zustand ist hier nicht die Rede.

Ein kleiner aber feiner Unterschied.

lg
Satinlook

Hallo Jenny !

Erst wollte ich auf deinen netten Beitrag , gar nicht antworten,da es ja auch nicht zum Thema passt.Ich find es nur komisch( traurig) wenn man aus einer harmlosen Situation sofort als Anmacher dargestellt wird.Bevor man nicht die ganze Situation und Beziehung der Leute kennt , sollte man nicht gleich losschiessen.Sicherlich ist es nicht alltäglich das man sich in der Firma mit Kolleginnen über Strumpfhosen unterhält , aber ich denke die beiträge die hier im Forum veröffentlicht werden sind auch nicht für jedermann in einem Betrieb nachvollziehbar z.B. Männer in Strumpfhosen o.ä.

Viele liebe Grüüse von Andreas

Viola Elegant - ist eine Feinstrumpfhose aus doppelt umwundenem Lycra gestrickt. Es verleiht dem Artikel eine perfekte Passform, sowie hohe Formbeständigkeit und lange Haltbarkeit; Details: edler seidiger Schimmer, Lycra Satin Sheers, perfekte Passform, super-elastisch, durchgehend transparent, feine Wäscheflachnaht, Baumwollzwickel, Maschenstopp im Nahtbereich, verschiedene Farben; Material: 85% Polyamid, 15% Elasthan, 20den; Preis: 2,49 €

Zurück
Oben