Herrenstrumpfhosen bei C+A

Birma

Frischling
Hallo Leute

habe heute mal Mail Kontakt zu C+A aufgenommen Mal sehen was bei rum kommt . Hier mal ein die Schreiben .

Hallo

Ich hab mal eine Frage und hoffe das sie die mir beantworten können . Ich bin männlich und trage gerne Strumpfhosen . Ich komme aus xxxxxx und hab auch schon öfters bei C+A xxxxxx nach geschaut ob die dort Herrenstrumpfhosen führen konnte dort aber keine entdecken . Können sie mir sagen in welcher C+A Filiale ich event. welche bekommen kann . Ich fahre zum shoppen auch ab und zu nach Hannover , hab ich da eine Chance .

Es wäre schön wenn man die in allen Filialen bekommen könnte denn ich bin mit Sicherheit nicht der einzigste der welche kauft .

Über eine Nachricht von ihnen würde ich mich freuen

Mit freundlichen Gruß

Antwort C+A .
vielen Dank für Ihre Mail und Ihr Interesse an unserem Unternehmen.

Nach Rücksprache mit der zuständigen Fachabteilung müssen wir Ihnen leider mitteilen, dass wir zwar Herrenstrumpfhosen, in einigen unsere Filialen, im Programm hatten allerdings sind diese bereits bundesweit ausverkauft.

Wir bedauern Ihnen keine positive Auskunft geben zu können und verbleiben

mit freundlichen Grüßen
Erika xxxxx

C&A Mode KG
Kundenservice
Wanheimer Straße 70
40468 Düsseldorf

Wieder Mail von mir

Guten Tag

Frau xxxxxx

Aufgrund ihrer Mail und der Tatsache das die Herrenstrumpfhosen in ihren Filialen alle ausverkauft sind muss ich davon ausgehen das es ja Bundesweit Intresse an dem Produkt gibt . Es wäre doch gut wenn C+A dieses Produkt fest in ihren Verkaufsständen intregrieren würde und somit den Vorreiter der neuen Männermode machen würde in Deutschland . Ich garantiere ihnen 100000 von Männern würden ihnen danken .

Mit freundlichen Gruß

Ein Essen ist das alte (grosse) Haus geschlossen worden und ist nur noch auf drei Etagen im Einkaufscentrum Limbecker Platz vertreten. Hier ist die Verkaufsfläche sehr viel kleiner. Gestern wollte ich mal nachsehen, wo da die Herrenstrumpfhosen angeboten werden. Aber, fehlanzeige! Die Artikel war nicht mehr im Angebot. Die Verkäuferin schickte mich zwar noch mal in die Sportabteilung, aber auch hier war nichts mehr von der Herrenstrumpfhose zu sehen. Mist, wäre ich noch mal ins alte Hause gegangen. Dort hatten sie vor Weihnachten noch eine sehr grosses Angebot. Ich hoffe aber, das sie nach ins neue Hause noch mal kommen. Vieleicht träge der vorrang gestellter Schriftwechsel dazu bei!

Da sollten wir abwechseld gelegentlich mal eine mail an C&A senden und fragen warum die Herren FSH aus dem Programm genommen wurde? Werde nächste Woche in Hamburg gucken ob es noch welche gibt. Falls nicht werde ich erst einmal die Verkäuferinnen fragen, ob mir jemand Auskunft geben kann wann sie wieder im Programm sind. Danach folgt dann die mail.
Vielleicht höhlt ja stete mail die Ignoranz.

rbG QCPi

Ich hab gute Nachrichten für Euch...
hier in Celle sind noch welche. Farbe grau und schwarz, auch noch in ausreichenden Mengen /Stand 14.01.2010 aber noch zum regulären Preis.

Da sollten wir abwechseld gelegentlich mal eine mail an C&A senden und fragen warum die Herren FSH aus dem Programm genommen wurde? Werde nächste Woche in Hamburg gucken ob es noch welche gibt. Falls nicht werde ich erst einmal die Verkäuferinnen fragen, ob mir jemand Auskunft geben kann wann sie wieder im Programm sind. Danach folgt dann die mail.
Vielleicht höhlt ja stete mail die Ignoranz.

rbG QCPi

Das ist eine sehr gute Idee

Leute macht mit nur so kommen die Strumpfhosenträger aus ihrem Schattendasein

C & a

Habe heute diesen beitrage gelesen bei uns in Hanneover waren vor 2 wochen noch welche zu bekommen , hatte auch noch welche auf vorat gekauft mann soll C % A mal sagen bzw an Mailen das sie falls sie inder nächsten Saison wieder welche im sortiment haben ,auch mal andere Farben zu neehmen(dundelgrün,blau,grau,weinrot)
gruß john

Zurück
Oben