Herrenstrumpfhosen bei C&A?!

habnix

Junior
Habe hier schon öfters gelesen das sich männer bei C&A Strumpfhosen gekauft haben, gibt es dort noch Herrenstrumpfhosen? Hatte mir dort vor x Jahren mal eine gekauft. In Iserlohn und Dortmund habe ich aber seitdem keine mehr gefunden:sad:!

Hallo, bei C&A gibt es über 3 Jahre keine Herrenstrumpfhosen mehr.
Es gab auch nur Strickstrumpfhosen und keine Feinstrumpfhosen.
Ich habe auch ein paar Herrenstrickstrumpfhosen von C&A, bin jetzt auf Damenmodelle umgestiegen.
Die sind billiger und es gibt mehr Auswahl. Da ich gerne ausgefallene Modelle trage z.B. mit Muster, geringelte, grüne, rote und rosafarbene.
Mir wurden auch schon öfter Damen-SH empfohlen als ich im Geschäft nach einer Strumpfhose für mich fragte.

Hallo habnix
Die Strumpfhosen die es mal gab bei C&A waren Strickstrumpfhosen. (Da hat Pandy recht!)
Wollte mir noch im letzten Jahr noch eine in C&A Bonn kaufen,da hatten sie keine mehr da.
Ich sagte noch zu der Verkäuferin das ich noch eine brauche ich fahre in den Wintersport.
Die Verkäuferin meinte das sie dieses Jahr die Strickstrumpfhosen für Herren nicht mehr bekommen würden.Ich könnte ja auch eine dickere Damenstrumpfhose anziehen das ist heute normal das Männer sowas tragen.Sie ging auch mit mir zu der Damen Strumpfhosen
Abteilung und zeigte mir ein paar Blickdichte Strumpfhosen.Fand ich richtig süß von der Verkäuferin. Sie meinte dann nur noch vielleicht im nächsten Jahr wieder.

Hallo, dachte da auch an Strickstrumpfhosen! Waren gar nicht so schlecht, mit dieser Strumpfhose kam ich erst dadrauf mir Strumpfhosen zu kaufen! War meine "einstigsdroge"!
Schade, werde aber mal dort nach einer FSH gucken!

Hallo, wenn du Strickstrumpfhosen suchst, bei C&A gibt es auch eine größere Auswahl an Damenmodellen.
Die sind genau so gut wie die Herren-SH, nur billiger.
Ich habe schon einige dort gekauft, sogar Ringel-SH oder welche mit Muster.

Schade das es diese nicht mehr gibt! Mit der Strumpfhose hatte es bei mir "wieder" angefangen!

Auch ich habe mir damals diese Strumpfhosen gekauft. Allerdings sind die Damenmodelle von C&A wirklich besser. Vor allem haben die keinen Eingriff.

Thomas

ich habe mich die tage selbst dort eingedeckt und war über die auswahl an grossen grössen der ssh ( bis xxl ) sehr positiv überrascht. nicht zu vergessen der gute preis; zum teil sogar im doppelpack. auch bei den fsh gab es bei allen modellen grössen bis xxl. meines erachtens sind dort die "herrenmodelle" einfach integriert, in der herrenabteilung gab es garkeine auswahl.

Es ist schade, daß mit der Herausnahme der Herrenstrumpfhose aus dem C&A wieder ein Anbieter verschwunden ist, der Strumpfhosen für Männer publik machte, verschwunden ist. Um die Strumpfhose selbst ist es aber nicht Schade, denn es gibt und gab wesentlich bessere Herrenstrumpfhosen. Ich denke da z.B. an die Eigenmarke "Henry Morell" die Karstadt vor etlichen Jahren noch im Programm hatte und die mittlerweile auch nicht mehr angeboten werden. Außerdem ist es wie 100den und andere schon sagten: die "Damen"-Modelle von C&A sind wirklich besser (und schöner).
Die Herrenstrumpfhose hatte einen Schurwollanteil, war sehr Warm, leicht kratzig und der nicht notwendige Eingriff war meines Erachtens auch noch sehr unschön und einfach gearbeitet. Ich habe letzte Woche die letzte dieser Strumpfhosen in die Altkleidersammlung gegeben.

Gruß

WSTF 2000

Zurück
Oben