Herrensitzung der Jerrys vom 27.01.2006

phosebd_98

Alter Hase
Liebe Strumpfhosen-Fangemeinde,

zur Faschingszeit gibt es ja viele Bilder-Quellen mit Glanz-Strumpfhosen. Sicher kennt Ihr alle das Link-Portal

http://www.bachus-kirn.com/

In den Discotheken Cha Cha und Ypsilon Idar Oberstein gibt es Nylonmäuse, das ist unglaublich.

Schaut Euch mal unter "Bilder 2006" die Galerie im Titel an.

Muß ich mehr sagen?

Glänzende Grüße
Phosebd

[
Schaut Euch mal unter "Bilder 2006" die Galerie im Titel an.

Wie finde ich die "Nylonmäuse"?
lg claudia:angry:

Was, das gibt's doch gar nicht! Vielleicht haben wir auch eine falsche Vorstellung davon, was eine Nylonmaus ist. Ich meinte einfach hübsche Mädchen, die öffentlich Nylonstrumpfhosen tragen!

Ihr klickt unter o.g. Link auf

"Bilder 2006" (links unten im Menü),

dann bspw. auf "27.01.2006 Herrensitzung der Jerrys"

und dann öffnet sich das Nylonparadies! Aber auch die Discotheken Ypsilon und Cha Cha sind in den Strumpfhosenmonaten (nicht im Hochsommer) für etliche Bilder gut.

Grüße
Phosebd

In der Tat, Bachus-Kirn ist ´ne gute Quelle für Nylonpics. Der Kollege Pantanbo hatte ja auf seiner seligen Seite schon etliche oberscharfe Motive gesammelt. Bei DER Bildermenge ist es nämlich echt mühselig, sich aus unzähligen Alben die Sahneschnittchen herauszusuchen. Da geht beim Durchforsten schon mal ´ne Nacht drauf!

Im Übrigen dachte ich zuerst, das wären Bilderserien aus irgendeiner osteuropäischen Partylocation mit enormem Nylon-Nachholbedarf. Aber nein, dass sind bei Bachus ja wohl ausschließlich Events aus der rheinischen Umgebung. Schön zu sehen, dass hierzulande doch noch einige Mädels wissen, wie sie ihre Beine am besten in Szene setzen...

Grüße vom sandal toe

Naja,

Nächte gehen nicht gleich drauf, wenn Du Dich auf das Ypsilon und das Cha Cha konzentrierst. Stimmt, bei Pantanbo bin ich damals auch darauf aufmerksam geworden!

Außerdem: das schönste am stöbern ist doch das Finden, oder?

Wenn ich mal in der Gegend sein sollte, in die Disco gehe ich auf jeden Fall. Dann kommt am Eingang: "Oh mein Gott, jetzt kommen sie schon zum Sterben her .."

;-)
Phosebd

Im Übrigen dachte ich zuerst, das wären Bilderserien aus irgendeiner osteuropäischen Partylocation mit enormem Nylon-Nachholbedarf.

Nachtrag: Ich lag mit meiner Vermutung nicht so ganz falsch; die o.g. Locations sind "Russen-Diskos", die also überwiegend von osteuropäischen Jungs und Mädels besucht werden. Siehe auch die slawischen Gesichtszüge der Schönheiten. Jetzt, wo die Sommerhitze endlich durch ist, steigt die Nylonquote in den besagten Örtlichkeiten wieder erheblich, wie die letzten Bilderserien belegen.

Vielleicht kann ja mal jemand, der im Rheinland bzw. Hunsrück ansässig ist, hier einen Live-Erlebnisbericht posten.

Grüße, s.t.

Die Jerry's hatten ihre Sitzung 2007. An gleicher Stelle gibt es wieder ein paar Bilder. Sind ganz nette dabei.

also wenn ich da dabeigewesen wäre, dann wären meine augen
ganz schön im stress gewesen !

LG: Astra ! :blink:

Zurück
Oben