Herren Strumpfhosen

P

Phggirl

Gast
Hey.

Wenn mann/frau online nach Strumpfhosen extra für männer sucht. Und auch welche findet.

Warum haben die dann frauen an auf bilder.

Ich denk die sind für männer. Dann muss ein mann die anhaben.
Oder nicht ???

Hab auch diese Strumpfhosen mit penishulle gesehen online und sogar da steckt n frau drin.

Sehr seltsam.

Dies ist mir auch schon aufgefallen. Ich habe Hersteller auch schon darauf angesprochen. Als Antwort kam, dass kein geeignetes Modell zur Verfügung gestanden habe. Ich finde es auch schade, dass bei Unisex-Modellen fast nie Männer mit im Bild sind.
Im Tanz- Ballettbereich ist dies anders, dort werden die Männermodelle auch von Männern gezeigt, die Unisex-Modelle aber meist auch nicht.

Ich glaub das nicht das es keine geeignte Männermodelle geben sollte.Geht vielleicht schneller, einfach die junge Sekretärin darein zu stecken oder so.Ich finde das jedenfalls auch doof einen Herrenartikel mit Damen zu bewerben.Ich stelle mir gerade das bei Herrenschuhn oder Rasierwasser vor..Sorry, krieg gerade das Schmunzeln nicht aus dem Gesicht.

Dass es auch anders geht, zeigt uns der polnische Hersteller Adrian. Da stecken Männer in den entsprechenden Strumpfhosen.
Fibrotex greift ja leider auch nur auf gezeichnete Männer zurück. Ist unverständlich und wirkt meiner Meinung nach weniger professionell als mit realen Herren.

Fibrotex ist mir auch mit der Entschuldigung gekommen-es würden sich keine Herrenmodelle finden-und das schon vor ca 10 Jahren.Aber bei den Tanzstrumpfhosen sehen die Bilder ja auch gut aus und ein Kerl steckt drin..

Hab mir letztens eine SH bei "I see your legs" bestellt. Die sehen SH generell als unisex an und bewerben ein Modell mit einem Mann:

https://www.iseeyourlegs.com/api/products/5a43d8f69b99bc440a711057/black/4.jpeg

Die Auswahl ist nur sehr begrenzt, aber die "Opaque" gefällt mir, da sie schön eng sitzt, aber eine ausreichende Beinlänge bietet ...

Sind zwar keine expliziten "Herren-SH", aber immerhin "unisex-SH"

Habe mir letztes Jahr schon gekauft, da gabe es nur die 20 Den.
Herren waren da schon in FSH zu sehen.
Habe mir jetzt wieder ein Paket bestellt, in einem anderen Thread schon berichtet.
Diesmal verschiedene Stärken, auch die 40 Den.

Warte auf die Lieferung.

Ich finde die Werbung von I see your legs sehr gut und passend für Herren.

Meine Lieferung von "I See Your Legs" ist angekommen, werde morgen oder am Sonntag die neuen probieren.

Na ja, auf tattootights de gibt es genügend männliche Modelle zu sehen. Die Strumpfhosen sind dort ebenfalls in Kategorien für Herren und Damen unterteilt, allerdings nicht nach der Art der Strumpfhose (die sind alle gleich), sondern nur nach den Motiven :) Und was soll ich sagen, ich trage sie während der wärmeren Jahreszeit täglich und offen, egal bei welcher Gelegenheit.

Letzteres hatte ich ja auch schon. Da schaut kein Mensch hin.

Ich denke dass einige Hersteller zwar mit einer Welle mitschwingen möchten , Strumpfhosen auch für Männer anzubieten.
jedoch ist es ihnen nicht so wohl, wenn auf jeder Werbung ob Plakate ,Fernsehen,internet ein Mann FSH trägt.
Da doch der größere Teil der Kundschaft weiblich ist und ablehnend oder gar mit Ekel auf Männer in Nylon reagiert würden sie so Einbußen im Verkauf haben.
Also hält man sich anfangs mit der Bezeichnung etwas zurück und nennt sie nicht mehr DAMENfeinstrumpfhose .
Noch etwas mutigere nennen sie dann wohl unisex . Die ganz wilden Hersteller trauen sich dann eine Mantyhose anzubieten und auch den Mann in dem GARN abzulichten.

Meiner Meinung nach könnte das so sein

Ich muss gestehen das ganze Thema UNISEX ist für mich etwas absurd.
Die Anatomie von Mann und Frau ist eben auch schon im Unterleib sehr unterschiedlich. So haben wir Männer nunmal etwas was da vorne ist was Frauen dort eben nicht haben.
Und jetzt bitte ich schon jetzt um Entschuldigung aber! Wenn ein Mann sagt das es da keine Unterschiede gibt oder diese nicht spürbar sind dann ist entweder wenig vorhanden oder man redet es schön oder 3. Möglichkeit die Strumpfhose gleich zu groß gewählt?!

Ich bringe dafür das Beispiel einer Jeans mal in die Runde.

Bei uns Herren ist der Schritt weiter ausgearbeitet um eben genau dort den Platz zu bieten den Mann braucht! Bei Damen ist es dort deutlich enger geschnitten weil es eben die Anatomie nicht benötigt....

Aber auch ich gebe zu, mehr Damenstrumpfhosen zu haben und zu tragen als Herren. Das liegt daran weil das die Herrenstrumpfhosen teurer sind und wesentlich weniger Modelle zur Verfügung stehen.

Ich glaube so eng sollte man es nicht sehen.
Dafür haben Frauen häufig hinten mehr als der Mann vorne. Einen Komfortzwickel für mehr Volumen gibt es in der Regel erst ab Gr. 46 aufwärts.
Bis dahin sind zwischen Front und Rückseite einer FSH keine Unterschiede in der Bauart erkennbar.
Beides Seiten sind identisch, bis auf Modelle mit vorgeformten Fußteilen.
Ich glaube die Elastizität einer FSH kann das im Normalfall auch beim Mann kompensieren.

LG Peter

Hallo zusammen,

ich habe die Erfahrung gemacht das spezielle Herrenstrumpfhosen absolut Sinn machen. Ich habe mehrere Herrenstrumpfhosen von Adrain, die ein spezielles Frontpanel besitzen wo das beste Stück mehr Platz hat. Und gerade wenn man keine zusätzliche Unterwäsche darunter trägt, ist dies ein großer Unterschied zu Unisex oder normalen Strumpfhosen.
Ich persönlich trage die Herrenstrumpfhosen dann, wenn ich z.B Longshirts oder Longpullover mit Strumpfhose trage, da ist der Unterschied dann eindeutig.

Zurück
Oben