Herren-FSH von NIKE ?

NYL ON BÄRCHEN

Alter Hase
Echt
18-plus
Habe dieses Bild im Netz gefunden. Bei Vergrößerung und genauem hinsehen, sieht man an den Schienenbeien links und rechts deutlich das NIKE-Symbol.

Weiß jemand darüber mehr? Mir ist jedenfalls nicht bekannt das NIKE FSH herstellt. Stütz-Kniestrümpfe zum Joggen etc. das kennt man. Aber eine FSH?

Über Hinweise wäre ich sehr dankbar.

Men wearing tights with shorts: Photo

Was für ein hässliches Model ? Schaut aus wie der Tod Persönlich.

Ist mal was neues Strumpfhosen von Nike.

Vielen Dank für die ersten Antworten. Habe zwischendurch nochmal bei NIKE gestöbert und nichts dergleichen entdecken können. Wo gibt es diese FSH(?)?

Das Bild ist von der Copenhagen Fashion Week - Wood Wood Spring/Summer 2014. Dort gibt es noch mehr Nike-Strümpfe zu sehen.
Hier ein Link von vielen: Wood Wood S/S '14

Gruß MarkM

Hallo sloggi,

auf den Gedanklen kam ich auch schon. Aber dann müßten die Dinger sehr weit hochgezogen sein. Mich wundert es eh, das Modelle auf einer Modenschau NIKE-Kleidung tragen. Ich weiß jetzt nicht mehr genau wo ich das Bild herhabe, aber es war eine Mode-Präsentation für Herren-Modetrends.

Habe die Bilder durchgesehen. MarkM hat Recht. Es sind wohl Strümpfe. Hier ist ein Bild wo man es erkennen kann.

Wood Wood S/S '14

Dann müssen es wohl die schon erwähnten Fussballsocken sein. Vielen Dank an MarkM nochmal!

Ob Strümpfe oder Strumpfhose...ist doch egal. Beim ersten Bild kann es eh keiner unterscheiden.
Ich halte es für eine positive Entwicklung...Es dürfen gerne alle Fussballer so rumlaufen:D

Zurück
Oben