Herbstanfang im Ypsilon

phosebd_98

Alter Hase
Hallo Fans von Strumpfhosen in Alltagssituationen,

ein Besuch in der jüngsten Ypsilon-Galerie lohnt wieder.

Bilder-Galerie

Unter den über 300 Bildern ist eine ungewöhnlich hohe Strumpfhosenquote. Sogar einige mit Glanz. Man merkt, daß das Wetter wieder kälter wird.

Juhuu.

Phosebd

Hy
Also ich schau regelmäßig auf der Galerieseite dort nach, und man findet eigentlich immer wieder etwas unter den vielen Bildern.

Ein Tipp: Geht mal auf die Seite Bachus Kirn, geht dort auf den Link Archiv- Bilder, und dann auf den Link Disco- Bilder. Und danach seht euch einfach in aller Ruhe alle Galerien vom Ypsilon an, ihr werdet erfreut sein :)

...schön, so was zu sehen:).

Läßt in mir den Glauben aufkommen, daß die junge Generation doch
noch Strumpfhosen trägt.

Schön, vor allem, daß einige noch offene Schuhe dazu tragen:):).

Gruß

Peter

Hallo,

ich war gerade mal auf der Seite bachus-kirn.de und habe einige sehr schöne Bilder gesehen. Speziell im Ypsilon werden gute Bilder gemacht. Der/die Fotografin scheint auch Strumpfhosen zu mögen, die Bilder sind immer komplett - bei anderen Veranstaltungen ist meisetns nur der Oberkörper zu sehen.

Wie schon mal geschrieben findet man hier auch junge Mädels, die Strümpfe tragen, sogar in offenen Schuhen...

Eine weitere interessante Seite ist school-disco.com, speziell auch in den Archiven früherer Jahre.

Gruß, Peter

... und es ist wieder soweit: 11/2008 - die Strumpfhosen gewinnen die Oberhand. Wen's interessiert, der schaut unter:

31.10. KTO Sexy Party Ypsilon (1) und
31.10. KTO Sexy Party Ypsilon (2) und

Ach ja, keinen Alarm wert, aber die letzten Monate waren auch eine Menge Reportagen über Cheerleaderevents drin. Glanz, süßer Glanz ..

Viel Spaß
Phosebd

Zurück
Oben