Heist Studios

shfan_nbg

Frischling
Hallo zusammen,

ich hab im Forum noch nichts dazu gefunden, deshalb möchte ich mal etwas über Heist Studios erzählen.

Für mich ist das aktuell die allerbeste Strumpfhose auf dem Markt. Ich hatte bei meiner ersten Bestellung gleich vier Stück bestellt. Jeweils die Fifty und die Eighty in zwei verschiedenen Größen. Beide passen super, die größere schlabbert aber schon ein wenig.

Hier der Link: https://www.heist-studios.com

Preis/Leistung finde ich absolut in Ordnung. Es gibt ohnehin schon sehr wenige nahtlose Modelle und dann auch noch eine, die so gut passt. Ich bin begeistert!
Der Bund ist wirklich der Hammer! Ich habe etwas Bauch und da rollt sich trotzdem wirklich gar nichts ein. Auch nicht nach Stunden.
Und endlich sind mal die Beine lang genug. Die Strumpfhose legt sich bis in den Schritt an und bleibt auch dort. Klar, ab und zu mal nachzupfen, aber das wars auch schon. Ich würde am liebsten nur noch in Strumpfhose draußen rum rennen.

Der Stoff ist SEHR weich und super angenehm

Das einzige ist, dass die Strumpfhose an der Seite am Übergang zum Bund eine Schwachstelle hat. Ich denke, wenn sie mal reißt, dann dort.

Also jedenfalls kann ich die wirklich nur empfehlen!

LG shfan

Vielen Dank für den Link. Das sieht ja alles sehr gut aus und sogar in Größen bis 54 ohne Naht. Da werd ich doch demnächst auch was bestellen.

Hallo shfan,

probier vielleicht auch mal die nahtlosen Modelle Golden Lady My Beauty 50 und Golden Lady My Beauty 70.
Beide Strumpfhosen dürften zu einem deutlich günstigeren Preis absolut vergleichbar zu den vorgestellten
Modellen Fifty und Eighty von Heist sein.

Die Golden Lady Strumpfhosen bekommst du unter anderem im Hosieria - Nylons- und Strumpfhosenshop
oder bei Nyl's World - nyl29 auf Ebay.

LG
Lycra3D

Die Golden Lady gehen aber bei beiden Anbietern nur bis Größe 44-46. Das ist mir zu klein. Ich brauch 52-54 bzw. VI. Kaufland muss ich mal schauen.

Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen dass eine Golden Lady SH auch nur annähernd an den Tragekomfort ran kommt. Das sind mit Sicherheit die bequemsten Strumpfhosen die ich kenne. Aber bei dem Preis schadet es ja nicht, die Golden Lady auch mal zu testen. Hatte ewig keine mehr an.

Danke für den Hinweis auf den Hersteller. Kannte ich noch gar nicht und muss ich mal testen. Die GLs sind aber wirklich auch sehr gut und haben in den Preissegment einen ganz tollen Tragekomfort.

Die Heist kommen auf die Liste...

Die Golden Lady gehen aber bei beiden Anbietern nur bis Größe 44-46. Das ist mir zu klein. Ich brauch 52-54 bzw. VI. Kaufland muss ich mal schauen.

Falsch. Beide Strumpfhosen von Golden Lady gibt es bis Größe XL (48/52). Allerdings in ganz Deutschland nur bei nyl29 auf Ebay.
Dort habe ich sie selber schon mehrfach in dieser Größe bestellt und auch bekommen. Bei der Hosieria und im Kaufland gibt es sie
tatsächlich nur bis maximal Größe L (46/48). Bei Kaufland gibt es sie zudem nur in einigen Filialen. Nicht alle Kaufland-Filialen führen
die Marke Golden Lady.

Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen dass eine Golden Lady SH auch nur annähernd an den Tragekomfort ran kommt. Das sind mit Sicherheit die bequemsten Strumpfhosen die ich kenne. Aber bei dem Preis schadet es ja nicht, die Golden Lady auch mal zu testen. Hatte ewig keine mehr an.
Die Golden Lady sind aus super bequemer, anschmiegsamer Lycra3D-Microfaser. Sehr bequem und sehr angenehm zu tragen. Einfach mal ausprobieren. Ich hatte mir die HEIST auch mal bestellt. Die war vom Material her kein Stück besser und schon defekt, als ich sie aus der Verpackung nahm. Das Bündchen war nicht richtig an der Strumpfhose angenäht. HEIST hat die Reklamation dann akzeptiert und das Geld erstattet. Das war allerdings alles ziemlich aufwendig und nervenaufreibend.

... und schon defekt, als ich sie aus der Verpackung nahm. Das Bündchen war nicht richtig an der Strumpfhose angenäht. HEIST hat die Reklamation dann akzeptiert und das Geld erstattet. Das war allerdings alles ziemlich aufwendig und nervenaufreibend.

Oha, da habe ich ganz andere Erfahrungen gemacht. Aber gut, ist halt nicht alles Gold was glänzt...

Danke für deine ergänzten Erfahrungen. Die Golden Lady werde ich definitiv auch mal testen.

Zurück
Oben