Heiße Tage, Kühle Abende und Volksfeste

wstf2000

Alter Hase
Heiße Tage, Kühle Abende und Volksfeste, das sind die Garanten für eine Vielzahl kurzberockter Damen in Strumpfhosen. Ich war am Samstag, wo es abends doch noch recht kühl war, auf einem Volksfest im Norden und konnte mich kaum satt sehen an den vielen hübschen Beinen in Strumpfhosen. Anstatt sich in den kurzen Röcken einen abzufrieren griff Frau dann doch lieber zum zarten Gewebe. Ich auf jeden Fall kann nur sagen mir hat es gefallen und ich war ein Bischen neidisch, daß ich in langen Hosen rumlaufen mußte.
Naja, vielleicht im nächsten Leben ;)

Gruß

WSTF 2000

Hallo,

die gleiche Beobachtung habe ich in letzter Zeit auch sehr oft gemacht! Immer mehr Mädels tragen Feinstrumpfhosen! Ganz besonders schön finde ich es wenn diese mit kurzen Röcken bzw. Shorts und Ballerinas kombiniert werden! Ich war vor 2 Wochen in Stuttgart und wusste gar nicht wohin ich zuerst hinschauen soll! Was da die Mädels tun ist eine wirklich sehr positive Entwicklung!!!

Gruß Bördi

Ihr seid anscheinend immer zur richtigen Zeit am richtigen Ort :)

Ich war heute den ganzen Tag unterwegs und habe eine (1) einzige Frau gesehen, die zum Rock eine (schwarze) Strumpfhose getragen hat.
Und die (Frau, nicht die Strumpfhose) wirkte leider auch noch recht verstört... :blink:

Zuletzt bearbeitet:
ich kann mich diesbezüglich in unserer region überhaupt nicht beschweren

@ wstf2000
vielleicht klappt es ja auch noch in diesem leben
ich wünsch dir viel glück, beistand und mut dafür

Hab ich auch net :D

hab ich auch nicht so verstanden

Eigentlich hab ich mich sogar gefragt, wieso die sich das bei 33° antut
Das waren mindestens 40 DEN!

am tage wäre mir eine fsh derzeit auch zu heiß.
ds überlasse ich den hardscore-FSHlern
aber abends und nachts ist es derzeit das ideale kleidungsstück für die beine

Hallo,
letztes Wochenende war in Mainz im Fußballstadion ein Treffen der "Zeugen Jehovas", das dort jedes Jahr stattfindet und immer einige Tausend Teilnehmer hat. Da ich in der Nähe des Stadions wohne, konnte ich zusehen, wie die Teilnehmer ins Stadion strömten. Was mir aufgefallen ist, dass alle Frauen und Mädchen Röcke anhatten und wirklich alle hatten Feinstrumpfhosen dazu an, obwohl es am letzten Wochenende warm und sonnig war. Das war mal wieder ein schönes Fest für's Auge.

Gruß
Michael

vielleicht gewinnen die so ihre anhänger?
dann lieber baumwollsocken

Zurück
Oben