heiße Strumpfhosen

yamaha

Frischling
hallo sh gemeinde

hab mal gerade in der galerie rumgstöbert wahnsinn wenn man man die ganzen bilder von frauen in sh sieht es gibt nichts schöneres als eine schöne frau in strumpfhosen zu sehen ( grins gibt es) obwohl es mich antörnt welche zu tragen bzw. mich als frau zu kleiden ( hab auch jetzt welche an ) fühle ich mich doch nur zu frauen hingezogen

gruß yamaha

So ist es. Eine Frau in Strumpfhosen ist wirklich ein Augenschmaus. Leider gibt es aber auch Bilder in der Galerie, die schon hart an die Grenze des Geschmacks kommen. Naja ich schaue darüber hinweg, kann ja jeder reinstellen was er für toll hält, aber daß es dann dafür noch Höchstpunktzahlen regnet kann ich nicht ganz nachvollziehen. Jedenfalls ist offensichtlich für jeden Geschmack etwas dabei und das finde ich auch gut.
Zur Bewertung fällt mir jedoch auf, daß meist nur Punkte um die 8-10 vergeben werden für Fotos die einem gut gefallen. Schön wäre es auch, wenn man für solche, die einem garnicht gefallen auch Punkte im Minus-Bereich vergeben könnte. Ich glaube das würde eine objektivere Bewertung ergeben.

Eine Frau in Strumpfhosen ist wirklich ein Augenschmaus.
da hast du recht, ich würde die Aussage aber noch erweitern. Ein schönes Bein in FSH/Nylons ist ein Augenschmaus. Wenn es dann noch in tollen heels endet um so besser. Auf der anderen Seite darf es ruhig in einen schicken Rock enden. :)

Hallo leg-nylon,
ich habe auch mal zwei Bilder in die Galerie gestellt und bin auch enttäucht, dass so wenig Leute Kommentare reinschrieben.
( Oder die Bilder sind so schlecht, aber dann sollte man auch einmal schlechte Bewertungen abgeben )

Aber es sind schon ein paar schöne Bilder in der Galerie zu finden. Ich persönlich stehe ja auf glänzende Strumpfhosen in allen Farben.
Falls jemand ein paar schöne Links hat, kann man mir diese gerne zu kommen lassen.

Danke

MfG
mdrirod

Zur Bewertung fällt mir jedoch auf, daß meist nur Punkte um die 8-10 vergeben werden für Fotos die einem gut gefallen. Schön wäre es auch, wenn man für solche, die einem garnicht gefallen auch Punkte im Minus-Bereich vergeben könnte. Ich glaube das würde eine objektivere Bewertung ergeben.

Wie recht du hast. Es sind einige Bilder dabei, Frauen in der Schwergewichtsklasse, die auch noch Strapse anhaben. Nee, also wirklich. Einige User geben denen auch noch 10 Punkte. Ich bin ehrlich und so Frauen kriegen allerhöchstens 3 Punkte. Wenn sie aber etwas mehr anhaben(Bluse,Rock etc), was auch dann attraktiver aussieht, gibts auch höhere Punkte.

Das sieht einfach nur etwas blöde aus, wenn überall das Fett rausquillt, gleiches gilt auch für die Männer.

Stonie

Ja es gibt sehr viele schöne Bilder. Da ist mir auch immer gleich danach welche anzuziehen.

Wie recht du hast. Es sind einige Bilder dabei, Frauen in der Schwergewichtsklasse, die auch noch Strapse anhaben.

Oh mein Gott,:eek: Frauen in Strapsen, schnell halt Dir die Augen zu

Nee, also wirklich. Einige User geben denen auch noch 10 Punkte.

Sehr tolerante Einstellung, muss ich schon sagen.Nur gut, das sich die Mitglieder hier NICHT an Dein Schönheitsideal halten müssen und jeder der möchte seine Bilder hier einstellen darf.

Jeder ist auf seine Weise schön.
Und wer das nicht akzeptieren kann, braucht sich die Bilder ja nicht anzuschauen.

schöne bilder

hallo

is mir auch aufgefallen das es viele bilder gibt die nicht so atemberaubend sind
aber jeder nach seinem geschmack man kann sie ja weg klicken. Aber dafür wird man durch die vielen schönen bilder wieder entschädigt.

Ich stimme immer-nett30 zu.

Jeder hat eine andere Sicht von Schönheit. Dem einen gefällt die Nase nicht, dafür dem anderen um so besser.

Der Eine steht auf blickdichte Strumpfhosen, der andere auf hautfarbene dünne Strumpfhosen.

Es ist doch egal, wer was trägt. Wenn man davon Fotos macht und es als sehr schön empfindet, dann ist es halt so.

Die Geschmäcker sind wie die Meinungen immer unterschiedlich und das ist gut so. Wo kommen wir denn dahin, wenn wir alle nur 90-60-90 Maße hätte und ein bildschönes Gesicht???

Ich stimme PureMatt70 zu, es ist einfach geschmackssache jedes einzelnen, jeder definiert schönheit anders und wenn jeder perfekt aussehen würde, das wäre auch nicht das wahre..

Es gibt nichts schöneres als Frauen in Strumpfhosen.

Zurück
Oben