Heiligabend

Arno

Alter Hase
Was für eine Strumpfhose tragt Ihr Heiligabend? Traditionell machen wir am Nachmittag immer einen längeren
Spaziergang mit unseren Kindern und den Hunden, da trage ich eine Strickstrumpfhose unter der Jeans. Später
dann unter einer etwas feineren Hose eine dünne Feinstrumpfhose, da die Wohnung gut geheizt wird. Da aber auch
die Schwiegereltern kommen, trage ich vorsichtshalber "Tarnsocken". LG Arno

Am Heiligen Abend voraussichtlich gar keine Strumpfhose, da ich bei Verwandten in einer traditionell komplett überheizten Wohnung sein werde (Alte Leute, deutlich über 80...). Dir Arno empfehle ich zum Spaziergang in diesem Jahr eine ganz dünne Strumpfhose. Draußen ist es wahrscheinlich noch wärmer als drinnen ;-)

Da ich Weihnachten mit meinen zwei besten Freundinnen verbringe und alles über mich wissen trage ich dieses Jahr . Longshirt weiße Strumpfhose und Stiefel dazu

Ich werde sehr warscheinlich keine Strumpfhose am heiligen Abend tragen. Die ganz Zeit in der warme Wohnung... in Strumpfhosen ist unbequem.

chrissi28... kannst du bitte dann paar fotos zeigen ?

Ich werde eine schwarze missWabsolutelegsupport tragen und dazu
schwarzes Hemd und schwarze Jeans

Gesendet von meinem SM-G925F mit Tapatalk

Die Frage hatte ich mich auch schon gestellt. Vielleicht meine neue, noch ungetragene "Wolford Pure 50" oder wenn es ganz festlich werden soll die "Cecilia de Rafael - Uppsala", oder doch eine andere? Mal schauen!

Ob mit oder ohne Strumpfhosen,

wünsche ich allen Usern ein geruhsames Weihnachtsfest und besinnliche Feiertage.

Kleiner Nachtrag, schwarzes Jerseykleid, beigefarbener Rollkragenpulli aus Wolle, schwarze Satin Opaque 50 von Wolford und dazu noch Hochfrontpumps.

Zuletzt bearbeitet:
Abendkleid mit Strapsstrümpfen und entsprechendem Strapsgürtel...

Werde wohl die Herren sh von knittex tragen.
In diesem Fall ohne Tarnsocken und vermutlich auch ohne was drunter.
ecx.images-amazon.com/images/I/31aF0gxlE2L._AC_UL200_SR133,200_.jpg

Vormittags sind wir noch mit dem Posaunenchor unterwegs-entweder Bella Nova Klimastrumpfhose 100den und wenns doch noch wärmer wird, eine Adrian Herrenstrumpfhosae.Die haben ja so um die 50-60den.Ist bei um die 6-10 Grad derzeit am Vormittag das richtige unter der Jeans.

Ich zieh für heute Heiligabend eine neue Falke seidenglatt 40 den in schwarz an
und wie immer ohne Tarnsocken

Lg Strui immer in Fsh

Ich habe mich dann doch für eine "Oroblu - Different 15" mit Tarnsocken entschieden (Kirche). Die "Wolford - Pure 50" bleibt bis morgen noch originalverpackt im Schrank - die ist dann aber ohne Tarnsocken geplant!

tarnsocken ist wie unterhose mit boxershorts druber. oder pizza ohne belag.. haha

nein spass bei seite.

wer meint tarnsocken zu tragen soll es tuen. ich habs nie gemacht.

Ich trag heute bei oma bronze nur die 15 den feinstrumpfhose mit ein jeans rock und mary janes flache schuhe, bh und bluse auch.

wunsch euch ein schöne weinachten von mir und mein frauchen ( phggirl )

Gestern passte es nicht, aber heute ist ein netter Abend. Eine klassische 20DEN schwarz.

Doch keine angezogen. War viel zu warm.nur falke seidenglatt 70 kniestrümpfe.
gestern zum spazieren eine wolford neon leggings in schwarz. Leggings deshalb weil ich sie bei den Eltern dann auszog weil es nach dem hinlaufen einem sehr warm war und das ausziehen einfacher ist weil die Socken anbleiben können.
Heute mal sehen was der Tag so bringt.

Zurück
Oben