Heiligabend

Natürlich eine Glanzstrumpfhose. Ich habe mir aber auch eine silbere Glanzleggings gekauft.

Ich ne Hose über der Strumpfhose.Welche Strumpfhose entscheidet die Temperatur. Mal sehen wie lange ich noch arbeiten muß.Habe ich vorher noch etwas Ruhe und alles paßt,trage ich auch gerne Strapsstrümpfe (schwarz,20den mit vernünftigen Haltern). Das gönne ich mir immer wieder mal wenn alles so paßt.

Denke auch eher, dass es nicht sehr viel anders wird als sonst auch, also ein paar schöne Halterlose, und gut is'. Silvester könnte da schon eher etwas gehen, so in Richtung Strapse und echte Nylons. LG Liane.

Also ich glaub ich muss meinen altmodischen Eltern mal dringend dieses Forum empfehlen, vielleicht ändern sie dann ihre Ansichten. Ich für meinen Teil werd wie heute und die letzten Tage und Wochen eine warme Strumpfhose unter der Jeans an haben, da es mir ohne schlicht zu kalt ist. Für den Spaziergang bei meiner Schwester in Landshut, der mir wohl nicht erspart bleiben wird dann noch Socken drüber, da ich mir ohne sonst Blasen laufe, und mir den Nagel kaputt mache

Ich werde eine Hose und Socken tragen. Irgendwann muss auch mal Pause sein mit der Feinstrumpfware... Waere mir viel zu stressig, mich an so einem Tag mit maxialem Verwandtenkontakt so zu exponieren...

Ich werde sicher eine Strumpfhose unter der Hose tragen Den entsprechend der Temperatur, wie täglich im Winter-ist eben sehr bequem und wärmend

klar schwarze Strumpfhose unter der Hose für den festlichen Anlass

Ich hatte an Heiligabend eine Falke Seidenglatt 40 den an (wie immer ohne Tarnsocken ) und eine leichte schwarze Hose darüber

Lg Strui immer in Fsh

Ich hatte die 60den Herrenstrumpfhose in schwarz von Adrian drunter. Mit den Strapsen wurde leider nix.Ist nicht schlimm... War ein sehr schönes Weihnachten bei dem ich viel Geborgenheit und Annahme erleben durfte.

Hallo,
An Weihnachten hatte ich ein schönes Abendkleid an und natürlich darunter eine wunderschöne Glanzstrumpfhose. Ich war allerdings vorher lange am überlegen, ob es nicht doch vielleicht eher Strapse werden sollen. Aber letztendlich bin ich doch wieder bei meiner Lieblingsstrumpfhose gelandet.

Grüße Anne

Zurück
Oben