Hedoine The Bold 20

X-Light

Alter Hase
Echt
18-plus
Hier habe ich von Laufmaschen berichtet. Ich bekam eine Ersatzstrumpfhose. Diese probierte ich erst diese Saison an. Winter ist bei mir schwarz.
Ein Bericht.
Das Höschenteil ist sehr fest. Beim ersten Anziehen, dachte ich die Strumpfhose wehrt sich mit allen was geht. Und ich habe als Mann ja nicht so einen Arsch. Aber einmal oben, perfekt. Die Strumpfhose rutscht nicht und das Höschenteil sitzt perfekt. Ich trage diese jetzt eine Woche täglich, mit Waschen. Beim Auspacken der Strumpfhose roch diese extrem nach Chemie. Ich musste sie beim ersten Waschen 3x mit Handwäsche waschen, dann ging keine Farbe mehr raus. Beim zweiten Waschen kam wieder etwas Farbe. Die Strumpfhose hat keinen einzigen Fadenzieher. Bis jetzt ist das Maschenbild perfekt. Am Bein wirkt diese etwas dunkler als andere 20 Den Strumpfhosen.
Alles gut? Nein.
Nach den ersten Tagen wurde die Strumpfhose am rechten Arschbacken etwas dünn. Es ist wie wenn sich das Fäden lösen. Beim Tragen sieht man nichts. Zuerst dachte ich, es reiben die Beine aneinander. Aber links ist es nicht und die Stelle ist weiter hinten. Ich tage kurze Hosen. Und jetzt nach genau einer Woche wieder eine Laufmasche vom verstärkten Höschenteil abwärts.
Die Strumpfhose trägt sich super. Nichts rutscht. Aber nach einer Woche? Ich trage Calzedonia 20 Den ECO (gibt es leider nicht mehr) ca 2 Wochen. Manchmal 3 Wochen. Dann löst sie sich auf. Für rund 5 Euro. Eine Falke Pur Matt 20 Den ca 6 Wochen. Unsoichtbare Schäden stören mich nicht. Aber die Hedoine Bolt kostet mit Versand 40 Euro und zeigt nach einer Woche schon Verschleiß? Ist mir zu teuer. Ich habe die Laufmasche gestoppt und trage sie weiter. Mal sehen wo weiter kaputt geht.
Fazit:
Schwer rein zu kommen. Zumindest beim ersten Mal
Super Gefühl
Rutscht nicht
Keine Falten
Sieht gut aus
Aber:
Riecht nach Chemie und man muss sie das erste Mal kräftig waschen
Irgendwie ein Problem am Übergang dünne Strumpfhose und dicken Bund.
Die lange Ausführung ist mir fast zu groß.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo @X-Light,

vielen Dank für den ausführlichen, informativen Testbericht zur Hedoine Bold 20 :) ! Ich habe ihm mal aus dem Thread zu Hedoine Strumpfhosen im Unteforum "Shoppingtipps" herausgelöst und ihm einen eigenen Thread gewidemt. Ich hoffe, Du hast nichts dagegen.

Beste Grüße
Paule

Zurück
Oben