Heathrow Express, 6. Mai 2011, Spaetnachmittag, Richtung Flughafen

Relax

Stammmitglied
Hallo Leute,

komm erst jetzt dazu, das zu posten.

Ich bin am Freitag, 6. Mai 2011, am spaeten Nachmittag in London mit dem Heathrow Express von Paddington zum Flughafen gefahren, erster Klasse.

Im Abteil sassen vier deutsche Maenner, mittleren Alters. Bei einem fiel mir auf, dass er eindeutig unter seiner Anzug-Hose eine hautfarbene Strumpfhose (mit Tarnsocken) trug. Er hatte die Beine ueberkreuzt und mehrmals mit der Hand unters Hosenbein gefasst und die Hose nach oben geschoben. Die Strumpfhose war deutlich erkennbar.

Frage: War das einer von uns hier im Forum? Ich wollte den Mann nicht ansprechen, da er in Begleitung seiner Kollegen war.

Also, heraus mit der Wahrheit!!! :)

Hallo Relax, ich war es nicht !
Aber wie du schreibst ( mit der Hand unters Hosenbein gefasst und die Hose nach oben geschoben ) wollte er haben, das es jeder sieht das er ne Strumpfhose unter seinem Anzug trägt, oder war es im vielleicht zu warm an den Beinen, oder auch die Stumpfhose kratzte fürchterlich ??? Das hätte ich aber dann auch gerne gewusst !

Es muss ja nicht unbedingt eine Strumpfhose gewesen sein. Als Flugpassagier war er vielleicht so vernünftig, Kompressions-Kniestrümpfe zu tragen (wie es eigentlich jeder Flugreisende tun sollte)

Zurück
Oben