Ich gehe schwer davon aus, dass die allermeisten Männer am liebsten schwarze FSH sehen, wenn es um Frauen geht. Vielleicht gelten die als stilvoller, zu allem passend, und nicht zuletzt sieht man die FSH immer, während man bei einer hautfarbenen schon mal genauer hinsehen muss um zu erkennen, ob die jeweile Dame wirklich eine trägt.
Bei der legendären Wetten, dass...? Sendung mit dem Strumpfhosen-Test und Sabrina Setlur sagte Gottschalk, dass man die Damen absichtlich in schwarzen statt hellen FSH gekleidet habe, damit "die Männer auch was zu sehen haben", wie ich mich grob erinnern kann. Also, gut mitgedacht.
Könnte sein, dass viele Männer aber eher hautfarbene FSH tragen, weil die weniger auffalllen... das vermute ich fast. Ich persönliche bevorzuge schwarze FSH, hautfarben mag ich sie zwar auch, aber dann müssen sie schon einen zumindest mittelstarken Glanz aufweisen, weil sie mir sonst oft zu schlicht sind. Ansonste auch eher dunkle Töne wie marineblau, anthrazit, Brauntöne. Weiß nur selten. Aber außer roten und grünen FSH ziehe ich wohl fast alle an. ;-)