Hautfarben oder schwarz

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Also eins möchte ich mal gerne wissen. Welche Farbe der Strumpfhose dominiert bei Männern. Ist es Schwarz, weiß brau hautfarben oder anders. Sind es ganz dünne oder er festere ich denke glänzend bevorzugt. Ich habe schon bei Frauen schwarze Strumpfhosen gesehen welche voll Sch.... aussehen und andere Schwarze die sind voll cool. Woran liegt das?? Hautfarben glänzend ist wohl immer in.

ich bevorzuge dünne 8-20 den hautfarbene FSH

pcmarky

Wir bevorzugen eher schwarz und dunkle Töne wie z.B. bronze, mocca, anthazit etc.
Natürlich müßen die glänzen weil matt ist nicht so dolle.

Hallo
glänzend natürlich ;-) bis max 20den, Hautfarben, dann kommt schwarz bei mir.

Ich gehe schwer davon aus, dass die allermeisten Männer am liebsten schwarze FSH sehen, wenn es um Frauen geht. Vielleicht gelten die als stilvoller, zu allem passend, und nicht zuletzt sieht man die FSH immer, während man bei einer hautfarbenen schon mal genauer hinsehen muss um zu erkennen, ob die jeweile Dame wirklich eine trägt.

Bei der legendären Wetten, dass...? Sendung mit dem Strumpfhosen-Test und Sabrina Setlur sagte Gottschalk, dass man die Damen absichtlich in schwarzen statt hellen FSH gekleidet habe, damit "die Männer auch was zu sehen haben", wie ich mich grob erinnern kann. Also, gut mitgedacht.

Könnte sein, dass viele Männer aber eher hautfarbene FSH tragen, weil die weniger auffalllen... das vermute ich fast. Ich persönliche bevorzuge schwarze FSH, hautfarben mag ich sie zwar auch, aber dann müssen sie schon einen zumindest mittelstarken Glanz aufweisen, weil sie mir sonst oft zu schlicht sind. Ansonste auch eher dunkle Töne wie marineblau, anthrazit, Brauntöne. Weiß nur selten. Aber außer roten und grünen FSH ziehe ich wohl fast alle an. ;-)

In meinem Kleiderschrank wirst Du nur schwarze finden. Allerdings habe auch ich einen Faible für glänzende, hautfarbene, transparente Feinstrumpfhosen >=20DEN. Gerne würde ich diese auch offen tragen, traue mich aber nicht.

Hallo,

ich bevorzuge hautfarben dann kommen dunkele Töne.Natürlich glänzend müssen sie auch sein.Bis 20den.

Feine seidige Grüße

Fußlutscher

Zitat von Satinsheers:

Ich gehe schwer davon aus, dass die allermeisten Männer am liebsten schwarze FSH sehen, wenn es um Frauen geht.

Dazu gab es bereits eine Umfrage die meines Erachtens gar nicht so eindeutig ausgefallen war, auch wenn ein Herr Gottschalk so denkt, muß ja nicht die halbe Menschheit genauso empfinden.
Ich denke auch, daß das nicht unbedingt etwas mit der Farbe bei Männern zu tun hat. Da ist doch eher entscheidend:
- trage ich sie offen oder unsichtbar, letzteres mit oder ohne "Tarnsocken"
- trage ich sie zu Hause oder außerhalb
- will ich damit herumlaufen oder in Zweisamkeit kuscheln
- bin ich rasiert oder unrasiert oder habe ich helleres Haar, das auch bei hellen Farben nicht auffällt
Je nachdem wird die bevorzugte Farbe auch variieren.

Schwarz bei anderen nur aus einer gewissen Entfernung und fürs Auge. Oder sehr dünn und leicht glänzend. Ansonsten und für einem selbst finde ich, daß sich schwarz deutlich ruppiger anfühlt und trägt. Mit anderen Worten, Haut- oder Brauntöne, ja.

Finde, es kommt auch darauf an, was man dazu trägt. Zum Anzug kommen daher für mich nur passend schwarz oder marine infrage. Zu Shorts dann hautfarbene wie z. B. Falke shelima, die sehr gut sitzen und kaum zu sehen sind.

Schluß jetzt, mir langt das jetzt. Alle drei Tage fängt einer einen neuen Thread zum Thema "Welche Farbe darfs denn sein" an. Reichen euch die vorhandenen nicht?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben