Haut Töne

Tyghts

Urgestein
VIP
Echt
18-plus
Hallo leuts

Hier wird immer gesagt das mann ein haut Farbe Strumpfhose anhat.

Ich frage ist.

Welche Haut tön habt ihr denn? so das mann nicht erkennen kann das mann überhaupt ein Strumpfhose anhat.

Es gibt.

Amber.
Saskia.
Perle.
Mandeln.
Make up.
Usw.

Ich trager vieleicht einmal im Monat ein haut Farbe fsh.
Mein haut Ton ist Mandeln.
Siehe bild. Ich in Mandeln Farbe fsh. Wenn überhaupt. Könnte auch 1 mal in 3 Monate hinkommen.
Im Bild bin ich in der lieht in Bad Fallingbostel auf ein Spaziergang.
IMG-20160522-WA0000-450x800.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Ich mag am liebsten Amber und bei den ganz dünnen, transparenten auch Bronze.
Bei Falke und Kunert gefällt mir Sun sehr gut.

Es geht nicht drum was mann mag. Tzzzz lesen vom Vorteil. Haha

Naja, Pantyhoseguy, so wie ich Deinen Beitrag verstehe, enthält er zwei verschiedene Fragen:
1. Welche Hauttöne habt Ihr?
2. Bei welchen kann man nicht erkennen, dass man überhaupt eine Strumpfhose anhat?

Faser hat geschrieben, was sie mag. Und was man mag, hat/trägt man ja in der Regel auch. Insofern sehe ich das schon als Antwort auf Deine erste Frage.

Zu Deiner "Umfrage": Die Namen der Hauttöne der verschiedenen Hersteller sind so zahlreich und phantasievoll wie unterschiedlich. "Make up" ist bei dem einen Hersteller dunkler Hautton , beim anderen ein heller, beim dritten mag er zwischendrin liegen.

Aus Deinen Fragen eine Umfrage zu machen, ist nicht leicht. Was ist Dir wichtiger zu wissen: Welche Hauttöne man hat? Oder bei welchen Hauttönen man nicht erkennen kann, dass man eine Strumpfhose trägt?

Ich sehe nur ein Fragezeichen in mein Text.
Mittlerweile ja ;).

Aber nach dem Fragezeichen geht es immer noch weiter, woraus man eine zweite Frage lesen kann.

Ich will hier nicht den Besserwisser spielen, zumal Deutsch nicht Deine Muttersprache ist, was ja gar nicht schlimm ist. Ich freu' mich, dass Du Dich hier so aktiv beteiligst.

Meine Frage(n): Willst Du wissen, welche "Hauttöne" man bei Strumpfhosen trägt? Oder willst Du wissen, welchen wirklichen Ton die eigene Haut hat und welche Strumpfhosenfarbe man deshalb wählt, damit andere nicht erkennen können, welche Strumpfhose man trägt?

Zu meinem natürlichen Hautton passt am besten "Cashmere" von Kunert, was dem Ton "Mandel" (von nurdie) wohl am nächsten kommt.

Best regards
Paule

Zuletzt bearbeitet:
Mittlerweile ja ;).

Aber nach dem Fragezeichen geht es immer noch weiter.

Ich will hier nicht den Besserwisser spielen, zumal Deutsch nicht Deine Muttersprache ist, was ja gar nicht schlimm ist. Meine Frage: Willst Du wissen, welche "Hauttöne" man bei Strumpfhosen trägt? Oder willst Du wissen, welchen wirklichen Ton die eigene Haut hat und welche Strumpfhosenfarbe man deshalb wählt, damit andere nicht erkennen können, welche Strumpfhose man trägt?

Haha Ohmann. Ich versuche es anders zu sagen.

Sooo mit trible o. Grins.

Oder willst Du wissen, welchen wirklichen Ton die eigene Haut hat und welche Strumpfhosenfarbe man deshalb wählt, damit andere nicht erkennen können, welche Strumpfhose man trägt?

Umfrage hat nicht geklappt. Sorry

Macht ja nichts. Da es sich bei diesem Thema aber nicht um eine Umfrage im eigentlichen Sinne handelt und sich auch nur schwer/nicht in eine umwandeln lässt, wurde es verschoben.

Zu hautfarbenen Strumpfhosen und ihrer Passung zur natürlichen Hautfarbe s.a. dieses Video von Falke:
https://www.falke.com/de_de/inspiration/product-highlights/falke-perfect-skin-colours

Verwandte Themen:
Welche FSH ist die unauffälligste?
https://www.strumpfhose.net/xf/threads/welche-fsh-ist-die-unauffaelligste.30612/

Hersteller und Strumpfhosen (leider hat da die neue Forensoftware nicht die Tabellenformatierung übernommen :-( )
https://www.strumpfhose.net/xf/threads/hersteller-und-strumpffarben.33669/

Zuletzt bearbeitet:
Brenda finde ich gut laut diese Töne Tabelle. Ist nicht mein skin color aber hey auffallen ist gut.

Ist nicht mein skin color aber hey auffallen ist gut.
Dann geht es doch nicht darum, welche Farbe gut zum eigenen Hautton passt und unauffällig ist?
Bei mir passt Amber sehr gut, da ich viel im Freien arbeite und der Sonne ausgesetzt bin.
Allerdings muss ich ja nix verstecken :)

Ein Ton, der meinen Hautton wirklich trifft, ist "Skin" von Hudson, ähnlich dem "Mandel" von nurdie.

Allerdings mag ich es eher, wenn meine Beine durch die hautfarbene Strumpfhose leicht gebräunt, etwas dunkler erscheinen, als sie wirklich sind. Deshalb wähle ich bei nurdie lieber "Amber", bei Kunert "Cashmere" oder bei Falke "Powder".
Was ich gar nicht mag sind deutlich dunklere Hauttöne wie "Brasil" von Falke oder auch elbeo, also sowas in der Richtung "Bronze".

Zuletzt bearbeitet:
Ich trage derzeit gerne die Carla40 von penny und die gibt es in drei Hauttönen: Champagner, Solar und Make-Up. Letzterer ist mein Favorit. Verstecken kann man(n) sich in denen nicht! Auf den ersten Blick ist klar: Der Typ hat Damen(!?)strumpfhosen an! Da ich mich nicht verstecken will - da sich sonst nie etwas ändert - ist das für mich der Hautton der Wahl!

Als Hautton finde ich Fairly Light bei wolford ganz gut . Satin Touch 20 den .
Dann gibt’s noch die Farbe Cosmetik , etwas heller .

Tan von H & M ist meine Wahl momentan funzt auch wenn man ein bissel brauner von der Sonne ist.

Zurück
Oben