Hausmann

nylon-ol

Stammmitglied
18-plus
habe heute Nachmittag meine Wäsche von der Leine genommen, natürlich in angemessener Fussbekleidung:)

[ame="http://www.youtube.com/watch?v=pA59pUHIIYs"]YouTube - Housmen 3[/ame]

lg nylon-ol

Die Schuhe, und natürlich die Strumpfhose sind einfach toll. So macht Hausarbeit doch erst richtig Spaß.:D

Das ist genau die Art von Schuhe wie ich sie liebe.:eek:
Und wie zu sehen ist, ist das laufen darin auch nicht so schwer, wenn' man(n)'s kann:D

gestern musste ich mal wieder meinen Balkon fegen:D

[ame="http://www.youtube.com/watch?v=5Ela1IS5sf0"]YouTube - houswork[/ame]

lg nylon-ol

Respekt :) - in solch hohen Hacken wie den roten im Video könnt ich nicht laufen, das ist doch eine Vergewaltigung für die Füße.:(

Aber wenn´s Spass macht... bittschön...

@Panthymouse, wenn du wüsstest, welche Muskeln dann spielen, hättest du ab und an bestimmt auch welche an :)

@Panthymouse, wenn du wüsstest, welche Muskeln dann spielen, hättest du ab und an bestimmt auch welche an :)

Öhm,ja das auch!:D *smw* *Recht gebe*

Zu den Videos,kann ich nur sagen:Schöne Schuhe,kommen gut zur Geltung. Sind dem Träger (bei den roten Pumps) vielleicht bissel zu groß?
Aber sonst nett anzusehen.;)
Netter Gruß Raider

Die Beckenbodenmuskulatur sollte jede Frau regelmäßig trainieren, damit später keine Inkontinenz auftritt. Nebeneffekt ist ein zufriedeneres Sexualleben.

Nur meist wissen die Frauen selbst nach fachmännischem Training nicht, wo diese inneren Muskeln überhaupt liegen. Daher üben viele erst mit den Schließmuskeln außen (Harn und After) und spüren nach einiger Zeit erst die inneren Muskeln, die unter anderem beim Orgasmus selbständig pulsieren.

Diese Muskeln spürt Frau ebenfalls beim Tragen von High Heels :)

Wie das beim Mann wohl ist?
Was die Inkontinenz angeht, wahrscheinlich ähnlich.

ich würde sagen, es verhält sich ähnlich.

@lighty:
Um meine Beckenbodenmuskulatur zu spüren und auch "einzusetzen" brauch ich keine High Heels.
Ich habe eine ganze Weile lang orientalische Tanzstunden gehabt, da lernt Frau seine Beckenboden zu trainieren....

Ja dem orientalischen Tanz kann ich nichts entgegensetzen.
Schach matt.
Nach einer Runde :(

Ich sollte orientalische Musik besorgen und die Hüften schwingen. Aber ich mag diese Art der Musik nicht so. Oder ich tanze mit, wie heißt sie noch, Shakira? zusammen. Sie im großen Kasten und ich davor :)

Das ist super @panthymouse, dass du Tanzstunden hattest. Aber warum tanzt du dann heute nicht mehr, wenn es dir so gut tat?

Zurück
Oben