Hat schon mal eine Person Eure Einstellung zur Strumpfhose verändert?

phosebd_98

Alter Hase
Liebe Gemeinde,

so viele Jahre bin ich schon Feinstrumpfhosen-Freund. Eins war immer ganz wichtig: der Glanz, der Glanz und nochmals der Glanz. Mattes Material liess mich stets kalt.

Bis letzte Woche eine langjährige Kollegin, die ich noch nie zuvor im Rock mit Strumpfhose erlebt hatte, eine trug. Der Anblick war so faszinierend, weil so einschneidend.

Seitdem sehe ich die "langweilige", fleischfarbene, matte Feinstrumpfhose in ganz neuem Licht.

Es kommt eben sehr wohl doch auf die Person an .. Jetzt muß nur noch die "richtige" Frau in Musterstrumpfhose vorbeikommen ;-)

Viele Grüße
Phosebd

ja natürlich
das langjährige zusammensein mit meiner frau hat meine einstellung zu kleidungsstücken in vielerlei hinsicht verändert.
ähnlich dem muster, wie du es beschreibst.
ist ja dann auch viel abwechslungsreicher.
du willst ja sicher auch nicht jeden tag das gleiche essen.
ich glaube das ist ein prozess der in jeder guten partnerschaft stattfindet

Natürlich, hatte mal eine Freundin aus Polen, die stand total auf FSH und hat mich animiert auch selber FSH zu tragen. Wir haben uns damals gegenseitig FSH geschenkt und fast ein kleines Vermögen dafür ausgegeben. Leider trifft man solche Frauen hier bei uns in Deutschland nicht sehr häufig, so dass hier doch eine gewisse FSH-Wüste herrschte, die sich jetzt erst langsam wieder zum Positiven verändert.

Meine Einstellung zur Strumpfhose wurde zwar noch nicht von einer Person verändert , aber ein Mädchen aus meiner Teeny Zeit hat meine Sichtweise in sachen Strumpfhosen so verändert , das Strumpfhosen zu meiner leidenschaft wurden . Bis dahin habe ich FSH als Kleidungsstück gesehen .

Damals war ich sehr verknallt in dieses Mädchen und eines Tages trug sie einen Rock und eine schwarze opaque Strumpfhose . Die Haut schimmerte nur an den Knien und den Versen durch . Kennt ihr diesen Anblick ?

Diesen Anblick werde ich nie vergessen ! Das hat bei mir die Leidenschaft ausgelöst und mein leben verändert .

Gruß Bondasement

auch ich kenne diesen Anblick.
Deshalb finde ich auch opaque Strumpfhosen sexy.
Noch mehr allerdings Feinstrumpfhosen

Meine Exfrau hat mich jedenfalls überzeugt davon, dass ne gute FSH für mich wertvoller ist als ne Ehe mit ner Zicke.:eek:

Bin jetzt seit 2005 von meiner Ex weg und geniesse meine Entscheidung, offener mit meiner Leidenschaft umzugehen, gemeinsam seit 2006 mit perlonlady aus.;)

Ein Tip an alle Männer mit der Leidenschaft zu FSH.
Stellt fest, was ihr wirklich wollt und schafft Euch den Raum.
Ihr selbst seit für Euer Wohl und Glück zum grössten Teil selbst verantwortlich.:p

lg perlonbo

Zurück
Oben