Harte Kerle in feinen Strümpfen

Aber selbst für das Werbebild hat der Mann sich ohne Kopf Fotografieren lassen ... es ist einfach zu peinlich.

Na, wenn das so weiter geht, werden wir uns an Männer in Strumpfhosen gewöhnen müssen.
Wenn es soweit ist, werde ich mir das SH tragen abgewöhnen. :cool:

Peinlich finde ich es auch überhaupt nicht, ob es "Kerle" allerdings dazu animiert, Strumpfhosen zu tragen, ist eine ganz andere Frage.

Gruß
Satinlook

---------------------------------

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hm, das würde ja bedeuten das dieser Fetisch lediglich durch seine 'unnormalität' ein Fetisch wäre, seltsame Auffassung ... das kommt mir vor wie Teenies die Drogen nehmen "weils ja verboten ist", so eine Einstellung kann ich aber kaum nachvollziehen, demnach wäre der Fetisch ja auch lediglich eine spätpubertäre Protesthaltung :-S

..., demnach wäre der Fetisch ja auch lediglich eine spätpubertäre Protesthaltung :-S

Interessante Schlußfolgerung ;). Aber wer sagt, daß es (unter anderem) nicht so ist?

Ich für meinen Teil wäre vermutlich einer derer, die damit aufhören würden, wenn es jeder machen würde.

Nun, ich denke das geht sehr individuell Auseinander, ich handele nur aus meiner Überzeugung heraus, ob ander das Handeln dann begrüssen oder ablehnen ist mir Wurscht. (eigentlich eine wirklich 'Krähentypische' Philosophie)

Kraaaaaaaaaaah!

Und somit zum Ende eines Fetischs

Genau so ist es.

PS: Ich habe die Erfahrung gemacht, das die allermeisten (nicht alle) Männer Sh tragen eben weil es eben so herrlich weiblich ist. Wenn Männer in Sh nun "normal" werden würden, dann sind Sh eben nicht mehr typisch weiblich. Also sind Sh damit uninteressant. Also Ende des Fetisch.

Genau so ist es.

PS: Ich habe die Erfahrung gemacht, das die allermeisten (nicht alle) Männer Sh tragen eben weil es eben so herrlich weiblich ist. Wenn Männer in Sh nun "normal" werden würden, dann sind Sh eben nicht mehr typisch weiblich. Also sind Sh damit uninteressant. Also Ende des Fetisch.

Ich glaube nich, dass das bei mir einen Unterschied macht.
Ich würde es weiter tun und sh tragen.

ich sehe das ganze aber anders, da es sich bei der werbung um reine herrenstrumpfhosen handelt ist das tragen derselbigen kein fetisch.
aber wenn männer auf damenstrumpfhosen zurück greifen bleibt es doch fetisch.

Zurück
Oben