Harald Schmidt vom 24.09.2009

g.mutabor

Alter Hase
18-plus
Ich habe die Show von Harald Schmit am 24.09 gesehen.
In dem Moment, als Schmidt die Dame für die Blechtrommelaktion auf die Bühne holte, blieb die Kamera noch einen Moment auf dem leeren Stuhl.
Neben der Ex-Freundin von Schmidts Ex-Partners Pocher saßen noch zwei junge Damen. Die Linke trug einen Rock und dunkle Strümpfe. Ich meine den Abschluß von Halterlosen gesehen zu haben.

Ist das noch jemanden aufgefallen?

Nicht direkt - war zu sehr von Monikas Stiefeln abgelenkt :)
Habs aber aufgenommen und werde das prüfen.

Übrigens: die Szene ist auch auf Youtube.

Geb' hier morgen Bescheid, was ich meine.

Nicht direkt - war zu sehr von Monikas Stiefeln abgelenkt :)
Habs aber aufgenommen und werde das prüfen.

.

Mir sind auch als erstes die tollen Stiefel der jungen Damen aufgefallen, die sich für die Blechtrommelaktion zur Verfügung stellte. Dass sie Monika hieß, ist mir allerdings entfallen. Respekt denen, die sich auch dies gemerkt haben!

Ich hab's auf Youtube angeschaut. Ich glaube, das ist nur der Schatten des Rockes.

Mir sind auch als erstes die tollen Stiefel der jungen Damen aufgefallen, die sich für die Blechtrommelaktion zur Verfügung stellte. Dass sie Monika hieß, ist mir allerdings entfallen. Respekt denen, die sich auch dies gemerkt haben!

Ich muss gestehen, dass ich sie nicht kannte. Erst durch die Bild-Berichte am nächsten Tag hat sich die Sache aufgeklärt.

Obwohl mir klar war, dass es sich nicht um eine Zuschauerin handelt. WER würde da schon mitmachen. Ich dachte zunächst an eine F-Schauspielerin, die mal gross raus will.

also ich denke nicht, dass es Halterlose waren .... kann's aber nicht sagen. Die Szene ist zu kurz und Standbild gibt keinen Aufschluss.

Zurück
Oben