Hamburger Flughafen = hoher Nylonfaktor

MEL

Stammmitglied
Echt
18-plus
Hallo zusammen

War vergangene Woche Sonntag ca. 2 Stunden auf dem Hamburger Flughafen um meine Sippe dort in den Flieger zu setzen. Da wir sehr zeitig da waren, haben wir uns noch eine geraume Zeit in den öffentlichen Wartebereich gesetzt. Also was ich da an feinbestrumpften Füßen / Beinen gesehen hab
war mehr als in den zurückliegenden 3 Monaten zusammen genommen!!! Altersmäßig von 16-60, ob hochglänzend, matt, blickdicht oder mit Muster. Also das war schon ein Hammer, kann mich nicht entsinnen, in den letzten Jahren soviel feinbestrumpfte Damen an einer location gesehen zu haben! Und das bei Temperaturen in Hamburg von ca. 21° (nur an jenem Tag).
Vielleicht läßt dies die Vermutung zu, dass die holde Weiblichkeit das feine Garn für sich wieder entdeckt.

Ob außer mir noch weitere feinbestrumpfte Herren anwesend waren, konnte ich leider nicht ausmachen. Trug allerdings nur hautfarbene Feinkniestrümpfe (wg. der Wärme!) in 15 Den ohne Tarnsocken.

Hätte gern das ein oder andere (Beweis-)Foto geschossen, hab aber dann doch davon abgesehen.

Vielleicht hätte dieser Beitrag auch eher unter Sightings gehört ?!

Gruß Kunerti
-------------------------------------
FSH zu jeder Zeit und für jederman(n)!

Hi Kunerti:

Ja das kenne ich auch, war persönlich auch erst kürzlich im Hamburger Flughafen.
Einfach toll die gegebene Aussicht dort, habe sie natürlich auch voll genossen.
Ja irgendwie ist es dort ausdrücklicher als auf anderen Flughäfen das muss ich noch hinzufügen.

Hi Kunerti:

Ja das kenne ich auch, war persönlich auch erst kürzlich im Hamburger Flughafen.
Einfach toll die gegebene Aussicht dort, habe sie natürlich auch voll genossen.
Ja irgendwie ist es dort ausdrücklicher als auf anderen Flughäfen das muss ich noch hinzufügen.

Hallo,
Kann mich da nur bei Carmen anschließen den an diesem besagten Tage waren blacky_hh und ich auch dabei den Carmen war eine Woche bei uns zubesuch.
Zählen ist dort wirklich ziemlich schwierig so viele siht man dort.
Hamburger Airport ist für alle FSH-Liebhaber wirklich eine reise wert.

Hallo.....
ich war jetzt am wochenende auf dem
flughafen,bei denn flugtagen...
Mir ist aufgefallen das an jedem stand was mit flugzeugen zu tun hatte auch welche mit fsh standen.. Das gehöhrt nun mal zu den ihren job....

gruß sonne75

Moin Moin,

vorab. Jeder Flughafen an sich geht einher mit einer hohen Nylonquote, dank der immer noch größeren Anzahl an Stewardessen und weiblichen Schaltermitarbeiterinnen in Vergleich zu männlichen Mitarbeiter, obwohl da die Nylonquote sicherlich auch hoch sein wird.
Soweit zu dieser These.

Nun war ich in den letzten 10 Tagen 2 x am Hamburger Flughafen und muss allen Vorbeiträgen definitiv recht geben.
Eine Augenweide.
Nicht nur das Flughafenpersonal sondern auch viele Fluggäste + Besucher trugen FSH oder Kniestrumpf.

Am vergangenen Freitag habe ich mich in der Nähe des Wolford-Shops (Terminal 2 / Ankunftareal) aufgehalten.

Lange lange Zeit tote Hose was Besucher des Shops anging. Die mit schwarzen, blickdichten FSH ausgestattete Verkäuferin hatte nichts zu tun, außer den Verkaufsraum zu fegen.
Dann kam eine Flugbegleiterin, die offensichtlich aber "nur" Feinkniestrümpfe kaufte.
Egal.
Jedenfalls hoher FSH-Faktor am Flughafen. So soll es sein.
Ob sich der dortige Wolford-Shop allerdings rechnet, stelle ich zumindest für den vergangenen Freitag in Frage.

Gruß

Lighthouse

Also, da ich aus beruflichen Gründen mehrmals am Tag auf dem Hamburger Flughahen bin, stimme ich den Nylonfaktor völlig zu :)

Aber ich ziehe immer Flug- und Bodenpersonal ab!

Der Nylonfaktor, bleibt immer noch :)

Besonders die Buiseness-Frauen in Kostümen, Shorts o.ä.

LG Blacky

Hallo An Alle!

Ich war vorige Woche am Schwechater Flughafen da ich dort beruflich zu tun hatte.
Ich kam aus den Staunen nicht mehr heraus wie viele Damen dort in Strumpfhosen und Röcken zu sehen waren.
Ganz besonders haben mir die Stewardessen der Austrian Airlines gefallen die waren von Kopf bis Fuß in Rot gekleidet,das sah richtig toll aus.

LG.MB34

Das es auf Flughäfen viele Nylonbestrumpfte Beine gibt stimmt und ist sicher ein hübscher Anblick.
Doch wie sonne75 schon schrieb, ist meistens beruflich bedingt und aus Erfahrung weiß ich, das die meisten Frauen nur noch froh sind diese nach Feierabend auszuziehen.

Zurück
Oben