Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
meine frau sagt das immer !!!!
Hallo, also nach meiner Erfahrung mit FSH halten diese im Sommer nicht die Wärme ab. Deshalb spielen FSH bei mir im Hochsommer mit entsprechenden Temperaturen auch keine große Rolle. Es ist dann einfach kein schönes Gefühl mehr. Allerdings habe ich mal gehört oder gelesen, dass echte Seidenstrümpfe sehr wohl eine kühlende Wirkung entfalten können, wie überhaupt alle Textilien aus reiner Seide. Sollte es also Strumpfhosen aus reiner Seide geben, steht der Kühlung nichts im Wege.
LG Summertime
Tach auch,
na ja ich zieh FSH unter meinen Motorradklamotten an, auch im Sommer wenn es heiß ist. Damit hab ich wenigstens eine Chance die Hose ausziehen zu können, denn die klebt wie verrückt an den Beinen.
Was allerdings mit der FSH passiert wenn ich einen Abflug mache möchte ich garnicht wissen
Tach auch,
na ja ich zieh FSH unter meinen Motorradklamotten an, auch im Sommer wenn es heiß ist. Damit hab ich wenigstens eine Chance die Hose ausziehen zu können, denn die klebt wie verrückt an den Beinen.
Was allerdings mit der FSH passiert wenn ich einen Abflug mache möchte ich garnicht wissen