Halt ich`s aus

upman

Alter Hase
18-plus
Hallo !

Heute in einer großen Boulewarzeitung

"Stricksöckchen in Pump`s"

Muß man da sich noch wundern, wenn immer mehr
Frauen auf ihre Strumpfhosen verzichten, wenn die
Medien noch darauf hinweisen,

"hält`s Füßchen warm und ist aber-trendy"

Gruß
UPMAN

:-x .....das ist ja wohl Stilbruch auf der ganzen Linie.....FÜRCHTERLICH !!!:-x

Söckchen

Die einzigen Söckchen die meine Frau in Pumps Trägt sind Nylons zur Hose.
Alles andere geht garnicht.

Frage mich wo das noch hinführen soll.:eek: ... Aber wie ich in den letzten Tagen gesehen hab scheint es doch mehr Damen zu geben die nicht auf ihre Strumpfhosen verzichten:D

André

ah je, das brauchen wir ausgerechent auch noch, strick socken. was ist dann als nächste wollsocken in pumps und rimen sandalen. widerlich.

dala

Also ich find, hier wird überreagiert.

Ich glaub kaum, dass so ne blödel zeitung wirklich die fraun dazu bewegt, weniger fsh anzuziehen. Es wird gemacht, weils im trend liegt und teilweise find ichs auch ganz schön.

Trends kommen und gehn. Das wird sich wohl alles ausgleichen und fsh wirds ewig geben.

Ich versteh diese (gekünstelte) aufregung oft nicht. Zudem wirds so weniger langweilig.

heute beinflusen medien mehr als du dir ertraumen kannst, und somit auch mode zeitschriften auch, was trendy oder in ist mus einigen von uns eben nicht gefalen und somit haben wir auch recht nach meinung, oder?

du findest so etwas ok, und vileicht auch erfrischend, einige von uns finden es eben nicht. jeder hat recht einfach seine meinung zu sagen. also reden wir nicht von künstlich. das ist hier auch nicht die thema. sondern stricksockchen in pumps.

nicht böse sein, ok.

gruss dala

Ich bin nicht böse. Aber bei sowas fällt mir oft auf, wie man nur auf fsh fixiert ist. Wieso kann man solche trends nicht akzeptieren.

Ich sag ja nicht, dass ihr die meinung nicht habend könnt. Nur fällts mir hier im forum recht häufig auf, dass man in allem ne gefahr sieht, was die klassische fsh-trägerin/träger für sich gewinnen könnt.

Ich seh fsh bei mädels auch oft lieber. Aber manchmal sehen solche "trends" auch hübsch aus, wenn sie zum style passen.

Und das uns medien beeinflussen, weiss ich sicherlich ;).

hi, ich gebe dir recht zu deine meinung. ich bin aber eher der meinung das viele trends eher zu toleriren sind als zu akzeprieren. ich meine hand aufs herz ist doch offter so das eine mode erscheinung eine saison dauert und da nach spricht man nicht mal darüber, aber weren die zeit wo es aktuell war redet eben jeder darüber und jeder gibt sein senf dazu.

ich stimme dir auch zu das viele värschidene meinugen oft dazu führen etwas mehr zu verstehen als nur klische.

du hast schön recht das naturlich, style dazu passen muss dann kann auch ein schlechter mode geg auch hübsch erscheinen. aber bei meiste von uns ist wenn man von fsh spricht immer das klasiische bild, rock, nylons, pumps im kopf und bei so ein bild passen eben in dem fall sockchen nicht dazu. du muss mehr toletanz gegen über uns forum user bringen, als zu trendy mode, glaub mir. :)

bye, dala

Hallo

Man meint, Upman zitiert eine Schalgzeile.

Nein, dieses Thema war nur bei der berühmten "in & out" Tante ein kleines Thema. Ich denke ebenfalls man sollte das nicht allzu ernst nehmen. Denn die oder der wird deswegen Strumpfhosen anziehen wie man will. Ohne auf dieses Thema zu reagieren.

Schönen Tag noch

Werner

Zurück
Oben