Halloween-Kostüm? Mit Strumpfhose

habnix

Junior
Kennt jemand evtl. ein Kostüm wo man(n) gut eine Strumpfhose zu tragen kann? Will gerne mal eine öffentlich tragen(nicht nur beim joggen):eek:, ist bestimmt ein guter Zeitpunkt die Reaktionen der Freunde und Bekannten zu sehen bzw. zu höhren!:p

hallo habnix...

Verkleide Dich doch einfach als Hexe ..... da passt auf jeden Fall ne FSH dazu .... nen Zottelrock dazu ....Rabe auf der Schulter und fertig....grins

Gruß spree

...und die aufgeklebte Warze auf der Nase nicht vergessen ....lächel

Dachte da ehr an eine "männlichere" verkleidung! Die Idee hatte ich auch schon!

Warum denn? Wenn Du bei der Hexe auf total häßlich machst, wird niemand auf die Idee kommen, dass Du ausgerechnet die Strumpfhose als schön hinstellen willst. Hexe ist eine gute Idee.

Geh doch als 'finsterer Graf' mit schwarzer FSH und diesen Lackschuhen mit Silberschnalle, Kniebundhose aus Samt, weisses Rüschenhemd, Ledercape und Stock mit Silberknauf und entsprechend Geschminkt ....

Also wie einige vor mir kann ich dir auch die Hexe empfehlen;).

Naja, und als vielleicht schwarze Hexe musst du ja gar nicht auf hässlich machen. Kannst dich durchaus auf sexy stylen:).

Achte dann beim Schminken der Augen auf den richtigen "Katzenblick". Bei den Lippen darf's schon tiefrot sein. Und spar nicht bei Eyeliner und Masquara. Knallroter Nagellack.
Kleidchen in mehreren Lagen, dazu ne schwarze Strumpfhose. Darüber würde ne NetzSh gut passen.

Beim Kleidchen würde ich auf Spitzen achten, vielleicht so a bissi auf Retro - Look. den Beinabschluss würde ich schräg wählen, das kommt sehr sexy:).
Und wenn das Kleidchen kürzer ist, vergiss dann auch nicht die passende Wäsche darunter! RRRRRrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr.......(hi hi)

Bei den Schuhen bitte nicht übertreiben! Dein Gang sollte noch einigermassen normal wirken, und keine peinliche Nr. Weniger ist hier oft mehr.

Einen guten (geheimnisvollen) Duft würde ich mir auch aufsprühen. Bewahr dir einen stets geheimnisvollen Gesichtsausdruck.

Lass deiner Fantasie einfach freien Lauf!

Eigentlich hast du mich wieder auf neue Ideen gebracht.:). Danke:)

lg,
chris

Hexe, Graf oder Teufel ist egal.
Gehe einfach mal in nen Karnevalsladen und lasse dich inspirieren.

Erstmal danke an euch alle! Die Idee mit der Hexe ist mir noch irgendwie "komisch", die mit dem Graf klingt verdammt gut! Mal schauen was so geht!

Wenn dir die Hexe zu "komisch" ist, dann geh doch als "Hexer".

Ich denke, daß ist doch männlich genug.

Gruß
Stonie

Kommt auf die Farbe der FSH an. Als Teufel könntest Du sogar eine rote FSH tragen (wenn Dir das alles nicht so gewagt ist).
Robin Hood ist auch nicht schlecht, die "Helden in Strumpfhosen" sind ja bekannt, so dass man vielleicht noch nicht mal Verdacht schöpfen könnte.
Aber als Graf geht natürlich auch. Als König könntest Du eine weiße FSH drunterziehen und Spangenschuhe mit roten Absätzen (galt damals als Statussymbol).

Viel Spaß,

Miri

Hallo mal,

ich habe gerade bei Wikipedia nachgeschaut:

Zu Halloween sind Verkleidungen beliebt; viele Kinder, aber auch Erwachsene verkleiden sich. Populäre Kostüme sind Feen, Fledermäuse, Geister, Hexen, Kürbisse, Skelette, Vampire und ähnliches. Typische Halloweenfarben sind schwarz, orange, weiß und gelb.

Da würde ich persönlich Graf Dracula favorisieren: Schwarze, blickdichte, glänzende Strumpfhose, schwarze Schuhe (ja, 'ne große Schnalle käme gut) und oben einen Dracula-Umhang oder einen schwarzen Frack und 'n weißes Hemd u. Fliege drunter - nur für den Unterleib-Bereich käme ich erstmal ins Grübeln... 'ne seidig-oder samtschwarze Knickerbocker bzw. Kniebundhose vielleicht? Ich persönlich wäre allerdings "mutig" genug nur einen schwarzen Body über die Strumpfhose zu ziehen oder 'ne Miederhose.

siehe auch mein Faschings-Lieblings-Outfit als Zorro:

fasching2006.jpg

Grüße vom Wolf

aus Kassel

Zurück
Oben