Hallo Strumpfhosengemeinde ;-)

Bernhard46

Junior
Da es hier Leute zu geben scheint, die ein Problem mit Männern haben, welche Strumpfhosen tragen, muss ich nun mal das loswerden, was ich mir eigentlich verkneifen wollte. Kluge, und Verantwortungsvolle Eltern erziehen ihre Kinder zur Strumpfhose, nicht nur Mädchen, sondern auch die Jungs, wobei man zum Sport in der Schule ja darauf verzichten kann. Hat absolut nix mit Fetisch, schwul oder sonstigem zu tun, sondern nur damit, dass kalte Beine sbsolut ungesund und unangenehm sind. Meine Eltern waren leider nie so schlau, weshalb ich auch seit über 20 Jahren ein chronisches Problem mit den Nebenhölen habe. Denke mal, dass solche Leute dann auch dabei bleiben, auch wenn sie Erwachsen sind, weil man gewöhnt sich halt daran. Warum hier fast nur Männer posten, das wundert mich seit langem, aber was solls.

bye

Welche Leute sollten hier ein Problem mit Männern haben, welche Strumpfhosen tragen? Machen ja die meisten hier...

Also ich kenne hier im Forum jetzt auch keine Männer die Probleme mit anderen Männern in Strumpfhosen haben. Sollte es wirklich anders sein dann lerne ich heute was neues dazu. Ich weiss garnicht wie du auf so was kommst ? Es gibt halt Männer hier die tragen keine Strumpfhosen sondern sehen Sie nur gerne an Frauenbeinen. Finde ich OK, warum auch nicht ? Die Respektieren Uns Männer aber trotzdem. Ich denke du verrennst Dich gerade. Was haben Eigentlich Die Nebenhöhlen mit den Beinen zu tun ? Ich habe auch Chronische Probleme mit den Stirn Nebenhöhlen aber habe schon sehr früh mit Strumpfhosen tragen begonnen. Ich denke das hat andere Gründe warum man so was bekommt.

Also ich kenne hier im Forum jetzt auch keine Männer die Probleme mit anderen Männern in Strumpfhosen haben. Sollte es wirklich anders sein dann lerne ich heute was neues dazu. Ich weiss garnicht wie du auf so was kommst ? Es gibt halt Männer hier die tragen keine Strumpfhosen sondern sehen Sie nur gerne an Frauenbeinen. Finde ich OK, warum auch nicht ? Die Respektieren Uns Männer aber trotzdem. Ich denke du verrennst Dich gerade. Was haben Eigentlich Die Nebenhöhlen mit den Beinen zu tun ? Ich habe auch Chronische Probleme mit den Stirn Nebenhöhlen aber habe schon sehr früh mit Strumpfhosen tragen begonnen. Ich denke das hat andere Gründe warum man so was bekommt.

Geb einer vorliebe einen grund egal wie absurd er auch sein mag und schon fühlst du dich besser. Ich bekomme bei den Post des TE eher das gefühl das hier ein Bierfass geöffnet wird was niemand anderes auser er selbst sieht.

Hmm, ich denke nicht, dass es hier vordergründig um Leute geht, die vermeintlich ein Problem mit Männern haben, die Strumpfhosen tragen. Vielmehr erscheint es mir eine Reaktion auf diese Diskussion hier zu sein Wieviele € gebt ihr im Monat für eure Leidenschaft bzw Fetisch aus? - Beitrag 31 und folgende

Im besten Fall hat jeder hier irgendeinen Grund für das, was er nun mal gern macht (Strumpfhose tragen, einschlägige Fotos schauen, an Strumpfhosen schnüffeln, Zex in Strumpfhosen haben wollen, Schuhe, Wäsche, Nägellackieren, Schminken, Crossdressing und der vielen anderen Varianten mehr). Nur ist es eben so, dass gelegentlich einige User mit ihrer Begründung dermaßen Hausieren gehen, dass es mehr und mehr unglaubwürdig erscheint und des pudels Kern womöglich ganz woanders liegt. Und je banaler die Rechtfertigung, desto unglaubwürdiger wird's.

Deswegen, reiß' nicht gleich anderen die Birne ab, nur weil die ihre Zweifel äußern, dass Du nur aus praktischen Beweggründen (halten warm) Strumpfhosen anziehst. Jeder Jeck ist nun mal anders...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Für mich gehören Strumpfhosen einfach zur Kleidung,weshalb soll ich mich da nicht mit anderen darüber austauschen. Selbst als Jungs hatten wir schon unterschiedliche, Strickstrumpfhose, Silastkstrumpfhosen. Ich sehe da auch kein Problem, es sei denn-da ist man heute ja Spitze darin- man(n) oder Frau will ein Problem daraus machen. Ist aber nicht mein Fall.Ich sehe eher das praktische Kleidungsstück darin.Sonst hätte es ja wohl auch nicht die Jahrhunderte überdauert.

Schön zu lesen :) Ich steh ja zum Glück über so kranken Meinungen, und zwar meilenweit. Meine Eltern gehören da auch dazu, aber kann man nix machen. Zum Glück sieht es keiner, was ich unter meinen Jeans trage, wobei ich eh bloss dann zur Strumpfhose greife wenn mir kalt ist. Ansonsten lieber Socken

Bernhard46 du bist genau wie alle anderen, die ein Problem mit Ihrer Neigung/Fetisch haben. Wenn ihr Ersuchen kein gehör findet werden sie herablassend. Du meinst Eltern sollten ihre Kinder (Mädchen und Jungen) schon an Strumpfhosen heranführen, weil das ja so normal und natürlich ist. Von der Gesundheit wollen wir erst garnicht reden. Und im selben Satz bist du so konversativ, das du sagtst, das man das ja nicht im Sportunterricht unbedingt herzeigen muß. Ich denke du stehst morgens auch vorm Spiegel und sagst dir, ach was bin ich doch normal, warum versteht mich keiner. Ich habe hier schon einige Beiträge gelesen und man kann sagen die meisten gehen offen und bewußt damit um. Sie wissen auch, das das nicht unbedingt normal ist und das man das nicht an jeder Straßenecke findet. Mein Rat daher, komme erstmal mit dir klar, bevor du aufspielst. Und halt die Füsse schön warm . . .

Bernhard46 du bist genau wie alle anderen, die ein Problem mit Ihrer Neigung/Fetisch haben. Wenn ihr Ersuchen kein gehör findet werden sie herablassend. Du meinst Eltern sollten ihre Kinder (Mädchen und Jungen) schon an Strumpfhosen heranführen, weil das ja so normal und natürlich ist. Von der Gesundheit wollen wir erst garnicht reden. Und im selben Satz bist du so konversativ, das du sagtst, das man das ja nicht im Sportunterricht unbedingt herzeigen muß. Ich denke du stehst morgens auch vorm Spiegel und sagst dir, ach was bin ich doch normal, warum versteht mich keiner. Ich habe hier schon einige Beiträge gelesen und man kann sagen die meisten gehen offen und bewußt damit um. Sie wissen auch, das das nicht unbedingt normal ist und das man das nicht an jeder Straßenecke findet. Mein Rat daher, komme erstmal mit dir klar, bevor du aufspielst. Und halt die Füsse schön warm . . .

Irgendwie kann ich das Gefühl nicht loswerden, dass du in diesem Forum der einzige bist, der ein Problem hat. Aber bleib bei deinen langen Unterhosen, es gibt nichts abartiges. Oder friere, auch das ist mir egal. Und das mit dem Sportunterricht hab ich deshalb geschrieben, weils immer noch viel zu viel dumme gibt (so wie du), bei denen das Neigung, Fetischismus oder sonstiges bedeutet. Bei Kindern sowieso.Was glaubst du wohl, warum die Mädls in der heutigen Zeit haufenweise mit diesen absolut ätzenden Röhrenhosen rumlaufen. Eine Strumpfhose hat von denen bei Kälte garantiert keine drunter, und meine Nachbarin gehört da auch dazu.

Zurück
Oben