Hallo Männers

Seni-Girl

Stammmitglied
Hallo Ihr lieben Männers,

ich brauche mal Eure hilfe da mir etwas überhaupt nicht in den Kopf reingehen will.
Und ich es nur schwer versuche zu begreifen was Euch daran so reizt und warum Ihr Euch dadrinen so wohlfühlt.

Es geht dadrum warum wieso und weshalb fühlt Ihr euch in Miederhöschen so wohl ?

Muss erlich dazu gestehen ich mag sie nicht und finde es total unbequem dadrinnen.

Ich bedanke mich schonmal ganz super lieb für Eure Antworten.

Hallo,

den Unterschied merke ich,wenn ich nach Hause komme.Tagsüber trage ich ja drunter immer Body und FSH(gibt Halt).
Dann ziehe ich mich zuhause nackt aus ,mache mich frisch,laufe eine Weile nur im Lycra-Hemdchen rum.Die nackten Beine könnten so bleiben.Aber wenn ich dann nebenan im "Zimmer der 4400 FSH" bin,stelle ich mir vor wie es ist eine anzuhaben.
Dann irgendwann setze ich mich auf meinen Hocker und ziehe eine an.Es ist ein schönes,total anderes Gefühl und das jeden Tag so.
Wenn man sich das jahrelang seit 1968 gewünscht hat und seit 1993 so machen kann,toll.Miederhosen darüber trage ich übrigens auch selten,zu eng.

bei mir ist es das enge gefuhl...muss ja nicht mieder sein...hotpants oder gleichen geht auch

also ich trag überhaupt keine mieder. finde sie viel zu unbequem, einfach ZUU eng.hotpants gehen noch, auch von der optik. aber mieder sieht mir im vergleich zu anderer wäsche einfach zu oma-like aus. daher von mir zu miedern nen daumen nach unten.

lg vanessa

Hallo,

also ich muss gestehen, dass ich sehr gerne Miederhose oder Miederbody anhabe.
Ich fühle mich einfach angezogen und das Mieder gibt den Strumpfhosen noch den richtigen Halt.

LG Blickdicht

Also Miederhöschen - nee, ist mir zu unbequem.
Außerdem - optisch gefallen sie mir nun mal gar nicht.
Vielleicht mal in 10 oder 20 Jahren, wer weiß.

also ich muss gestehen, dass ich sehr gerne Miederhose oder Miederbody anhabe.
Ich fühle mich einfach angezogen und das Mieder gibt den Strumpfhosen noch den richtigen Halt.
Yep, nicht nur den Strumpfhosen, die ganze Körperhaltung wird verbessert.

Also Miederhöschen - nee, ist mir zu unbequem.
Außerdem - optisch gefallen sie mir nun mal gar nicht.
Muß es ja auch nicht, ist wahrscheinlich genauso ein Fetisch wie Strumpfhosen. Man mag es oder nicht.

Also, ich zeihe eine Miderhose an, damit die Sh bleibt wo sie hingehört. Am liebsten ziehe ich dabei die "Oma Mieder" mit langem Bein, oder aber meinen Miederstring an.

Ich ziehe auch Miederhosen an, wenn ich auch schon einmal ne billige Strumpfhose trage und die im Schritt nicht richtig sitzt,und rutscht. Und dann mag ich auch Miederhosen wegen des glatten Stoffes, und es ist auch ein super gefühl sie dann unter eine Hose zu tragen.

Eine gut passende Miederhose zu tragen, ist schon ein besonderes Gefühl. Einerseits eine gewisse Einschränkung und die Enge, die man bei jeder Bewegung spürt. Andererseits, wenn man sich etwas daran gewöhnt hat, auch sehr angenehm. Man fühlt sich gestützt.
Seit ich als Jugendlicher das erste Mal einen Hüfthalter probiert habe, hat mich die Faszination, ein formendes Mieder zu tragen, nicht mehr losgelassen. Fühle mich in einem Korselett oder Hüfthalter einfach wohl.

Miederhosen interessieren mich eigentlich gar nicht und habe auch keine Kentnisse darüber - deshalb die Frage:

kann man auch statt einer Miederhose eine Radlerhose anziehen, ist das ungefähr dasselbe ?

Und wenn Miederhosen richtig eng sitzen, könnte man ja auch eine Radlerhose nehmen, die eine Nummer kleiner ist, als die die man sonst trägt - oder ?

Hallo LycraNylon
Natürlich kannst du auch ne Radlerhose über die Strumpfhose anziehen,aber nur die,die keine Polster im Po bereich haben. Sonst würde es durch ne enge lange Hose Abdrücke geben.

Aha, ok.

Mit Radlerhose meine ich "normale" Radlerhosen, ohne Sitzpolster. Mit Sitzpolster mag ich die nicht.

Ich trage gerne Miederhosen, weil sie alles an seinem Platz halten. Ich drücke meine Hoden immer hoch und meinen kleinen Mann klemme ich zwischen die Beine.
Das sieht dann viel schöner aus, wenn ich einen Rock trage. ich mag eben keine Beule im Rock....ggg

Zurück
Oben