Hallo hat jemand erfahrung mit Wolford Strumpfhosen in großen größen wie z.b xxl???

Lisadwt

Frischling
:) hallo wollte mal fragen ob einer Erfahrung hat mit wolford Strumpfhosen in xxl (ob es die überhaupt gibt?) wie die ausfallen ? und ob man die auch bei einer normal größe von 52-54 tragen kann!!

Also in dem Fall kann ich dir die Miss W leg control empfehlen, die gibt es in XXL. Die Kosten aber 33 Euro, wenn du dich bei Brands for Friends anmeldest haben die km Moment eine Aktion da Kosten die 12.90 euro. Ansonsten die Xl er ausprobieren die sind 48 - 54.
Gruß
Satin Sheers

Ja, ich trage die Miss W 30 in XXL. Ich kenne mich nicht so aus in den Konfektionsgrössen, aber ich bin 2 Meter gross und die XXL ist ziemlich lang. Einfach mal ausprobieren. Bei der Satin Touch, welche ich auch manchmal kaufe, reicht mir ein XL.

Moin!

Die XL (48/52)-Strumpfhosen von Wolford passen mir auch super, sonst brauche ich XXL (52/54). Favorit ist hier die Satin Opaque und Satin Touch.
Bei den Miss-W light ist XL nicht 48/52 wie bei den anderen, da musst Du XXL nehmen! :)

Gruß,

Riojatom

Zurück
Oben