hallo an alle!

wizo

Frischling
hi, ich bin der wizo aus berlin, ich bin schon seit ca. 1 jahr hier mitglied hab mich aber weitestgehend aus den diskussionen heraus gehalten.
aber jetzt hab ich mal eine frage die mir sehr am herzen liegt, die vor allem die herren der schöpfung betrifft: wir lieben alle FSH, ich auch, aber findet ihr es erotisch euch männer in FSH anzusehen? ich denke die wenigsten von euch hier sind homosexuell, also was findet ihr daran?
würde mich über ein paar antworten freuen..

Zuletzt bearbeitet:
Wenn alles passt ...

... dann finde ich auch Männer in FSH/SSH erotisch.

Es sollte definitiv nicht nur eine Reduzierung auf den "kleinen Mann" erfolgen. Das Gesamtbild muss stimmen.

Gleichzeitig gebe ich zu, dass mir die weiblichen Rundungen einfach einen Tick besser in SH gefallen ;).

Gruß abphotk

PS: Betrifft Deine Frage eigentlich beide Typen - Mann in SH bzw. fraulich gekleideter Mann in SH?

hallo wizo, erstmals herzlich willkommen hier uns bei im forum.
zu deiner frage: ich bin ganz normal mann und mir gefällt es wenn
ich in strumpfhosen meine füße sehe, besonders die zehen, und das
gefühl nylon auf den fuß zu spüren ist viel angenehmer als das der
baumwollsocken.
nun zu meiner frage: wie siehst du dich eigentlich in strumpfhosen !

Hallo zusammen.
Ich finde den anblick von Männern in FSH nicht gerade sehr erotisch, was dem Verlangen keinen Abbruch tut selber welche zu tragen.
Alleine des Gefühls wegen.
Gruß
sowhat

Hallo zusammen.
Ich finde den anblick von Männern in FSH nicht gerade sehr erotisch, was dem Verlangen keinen Abbruch tut selber welche zu tragen.
Alleine des Gefühls wegen.
Gruß
sowhat

So in etwa ist es bei mir auch.

Ich finde mich selbst in FSH auch nicht grad sehr ansprechend, ich trage sie trotzdem.

Gruß
Satinlook

hallo an alle

Ich finde es nicht erotisch andere Männer in FSH zu sehen, aber ich freue mich über jeden Mann den ich in FSH sehe so weiß ich das andere die vorliebe für FSH auch haben. Es kommt natürlich auch auf das Outfit
der Person an wo ich dann denke gar nicht mal so schlecht und so bin ich nicht alleine FSH offen zu tragen.

Ich finde Männer in Fsh auch nicht besonders erotisch. Es geht doch nichts über eine Frau in Fsh, da kommt kein Mann, egal wie schön seine Beine sind, ran. Ich selber trage Fsh für mich alleine auch eher selten. Manchmal brauch ich es halt, aber es kommt sehr reduziert vor. Und wenn ich es täglich tun würde, wäre der Reiz auch nicht mehr für mich da und es würde mich wahrsdcheinlich genauso antörnen als ob ich Socken anziehe...also gar nicht. Nee, soll schon was besonderes bleiben. Am liebsten habe ich sie früher auf den Bochumer Fsh Parties getragen oder aber, wenn bei einem Date explizit wert drauf gelegt wird, das ich eine anhabe.

Sicherlich gibt es Männer, die in Frauenkleidung einfach perfekt aussehen. Als berühmtes Beispiel kann man da Georg Preusse (Mary) nehmen. Das liegt allerdings daran, daß sie optisch wie eine Frau aussehen und ist wohl eher die Ausnahme. Ansonsten finde ich es eher weniger schön. Warum ich es trotzdem mache? Wegen des Gefühls!!

Das mit der Strumpfhose beim Mann ist so eine Sache. Ich trage sie ja weil es mir gefällt. Na klar finde ich es auch erotisch, warum nicht. Ob ein Mann erotisch darin aus sieht, ja das muß jeder mit sich selbst an machen. Ich für meine Person finde es auch erotisch einen Mann in Nylons zu sehen. Mache aber keinen unterschied dabei ob nun Mann oder Frau. Wichtig ist das Strumpfhosen am Bein sind.

Ist nichts für mich, weder das Tragen noch das Anschauen.

Würde mich übrigens auch freuen, wenn hier in den Galerien etwas deutlicher zwischen Männern und Frauen getrennt würde. Gibt es nicht extra eine Teilgalerie für Männerbilder?

Soll ja jeder seinen Spaß hier haben dürfen, nicht dass Ihr mich falsch versteht.

also ich seh das in etwas genauso wie sowhat! jeder sollte das mit sich ausmachen, aber ich mag mir sowas echt nicht gerne ansehen, was natürlich nicht heißen soll, dass diese bilder schlecht sind! jedem das seine.. allerdings hab ich festgestellt, das die bilder von männern in fsh denen von von frauen schon überwiegen, zumindest hier im forum. schade...

also ich seh das in etwa wie sowhat. leider hab ich festgestellt das pics von männern in fsh denen von frauen schon überwiegen... grade in den usergalerien. schade eigentlich, denn ich glaube es gibt hier sehr attraktive mitgliederinnen.. ;-)

Ich trage sie, weil es eifach super ist die Strumpfhose an den Beinen zu fühlen. Es sieht auch sehr gut aus wenn man sich die Beine rasiert hat und nicht zu dick dabei ist. Dies trifft natürlich auch bei Frauen zu. Auch ist für mich schöner den dünnen Stoff über meinen Füßen zu haben als dicke Baumwollsocken.

Hallo WIZO
Männer in Strumpfhosen sind für mich nicht erotisierend, aber eine Gefühl, nicht alleine zu sein.

Zurück
Oben