Hallo an alle Frauen

fishnetval

Frischling
Ich liebe FSH und moechte einfach nur die Meinungen von Frauen hoeren die auch einen Strumpfhosen Tick haben. Manchmal trage ich FSH unter langen Hosen aber nicht sehr oft da meine Frau noch keine ahnung hat. Sie hasst die Dinger und ich versteh nicht warum da es doch ein tolles und prickelndes Gefuehl auf der Haut verursacht. :)

Ich wuenscht ich waere etwas selbst sicherer im Umgang mit FSH.:eek:

Also Ihr lieben Frauen was koennt ihr dazu sagen?

....
....

Habe grade gesehen, daß Du schon eine Vorstellung geschrieben hast. Daher ist dieser Beitrag einfach nur im falschen Bereich gelandet.

Verschiebe mal nach Nylon-Talk.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich trag sie fast täglich, is jetzt zwar schon ein Alltagskleidungsstück geworden aber ich mag einfach das Gefühl auf der Haut. Und hübsch find ich´s auch,absolut!

Frag mal

Ich liebe FSH und moechte einfach nur die Meinungen von Frauen hoeren die auch einen Strumpfhosen Tick haben. Manchmal trage ich FSH unter langen Hosen aber nicht sehr oft da meine Frau noch keine ahnung hat. Sie hasst die Dinger und ich versteh nicht warum da es doch ein tolles und prickelndes Gefuehl auf der Haut verursacht. :)

Ich wuenscht ich waere etwas selbst sicherer im Umgang mit FSH.:eek:

Also Ihr lieben Frauen was koennt ihr dazu sagen?

Hallo,

naja, du solltest vielleicht mal deine Frau fragen, WARUM sie die "Dinger" hasst. Ich kenn das auch aus meinem Freundeskreis, dass die Frauen nicht gern Strumpfhosen tragen. Ich hab aber bei einigen herausfinden können, warum das so ist.

Wenn du nämlich weist, woran das liegt, dass sie Strumpfhosen nicht mögen, kann man(n) nämlich auch etwas dagegen tun. Voraussetzung ist aber, dass
1. die Beziehung heil ist und
2. man(n) auch wirklich etwas dafür tun möchte, dass die Frau Strumpfhosen gern anzieht.

VG Jenni

ich glaube mal, dass bei zahlreichen frauen auch kindheitserlebnisse fuer eine nicht reperable abneigung gegenüber strumpfhosen ursaechlich sind. ich hatte jedenfalls damals einige arme freundinnen, die insbesondere die kratzigen strickstrumpfhosen fast immer tragen mussten, weil das der frau mama so gefiel. die wollten dann spaeter, als einige von uns feinstrumpfhosen gerne trugen und auch tragen durften, diese nicht einmal mehr probieren.

aber in meinem freundeskreis ist die strumpfhose im moment ganz eindeutig wieder im kommen - nur eben bei den absolut traumatisierten nicht, die ich auch nicht überzeugen konnte.

Also ich habe das hier im Forum ja schon mal geschrieben.

Ich trage täglich Strumpfhosen, wobei ich keine besondere Lieblingsmarke habe. Ich switche immer hin und her. Natürlich gibt es ausnahmen,. aber dann trage ich halterlose Strümpfe oder echte Strapsstrümpfe (Nylons).

Ich mag das Tragegefühl einer Strumpfhose sehr. Sie ist praktisch und ich weiß das viele Männer darauf stehen....!!! Ich geniesse die Blicke und das gibt mir ein sehr positives Selbstwertgefühl.

Bussi Diana

Zurück
Oben