Härtetest einer Strumpfhose

In der Tat ein besonderes Mariechen, tolle Leistung, aber an den Beinen hätte ich nicht erkannt, daß es ein Mann ist -

LG-Outing:D

Zuletzt bearbeitet:
(...) aber an den Beinen hätte ich nicht erkannt, daß es ein Mann ist -

Hmm, kann sein... Männerbeine sind halt doch irgendwie immer etwas anders geformt; mehr Sehnen, insbesondere bei sportlicher Betätigung, und die Muskulatur ist anders geformt (Schwerpunkt der Waden dicht unterm Knie, usw.). Zugegebenermaßen ist es bei dem Viedo tatsächlich nicht einfach, solche Details zu erkennen; kann also sein, dass auch ich es nicht gemerkt hätte, wenn der Hinweis gefehlt hätte ;-)

Trotzdem zeigt es wie toll eine Strumpfhose beim Mann ausschauen kann. Tolles Video. :D

Es ist auch nicht zu vergessen, wie das " Tanzmariechen " mehrere Spagate hingelegt, egal ob mit oder ohne Strumpfhose. Männer und Spagat sind nicht gerade zusammengehörig und schon garnicht in der vorgeführten Anzahl.Mein Respekt, auch wenn er sehr sportlich ist, ist das eine klasse Leistung.

Kann mich da Cleopatra nur anschliessen, eine super Leistung. Das schafft manch anderes Mariechen nicht.
Danke für den Link.

Da tut das Hinsehen ja schon weh.
Aber schon ein klasse Leistung, die der Mann da hinlegt.

Bei allem Respekt vor der sportlichen Leistung. Daß da ein Mann tanzt, ist auf den ersten Blick zu erkennen: Der gesamte Körperbau (nicht nur die Beine) und auch der Bewegungsablauf sind sehr maskulin.

Ich weiß zwar nicht wie man bei der Bekleidung den Körperbau als männlich einstuft, aber du scheinst ja ein Spezi in solchen Fragen zu sein.Allenfalls am Gesicht könnte man es erkennen und außerdem sind die Tanzmariechen als solche auch sehr trainiert. Da von einem maskulinen Bewegungsablauf in diesem Video zu sprechen ist sehr, sehr weit hergeholt.

Ob Mann oder Frau hätt ich so nicht unterscheiden können....jedenfalls wars eine Weltklasse Leistung als männliches Tanzmariechen.

LG

Andrea

Ich weiß zwar nicht wie man bei der Bekleidung den Körperbau als männlich einstuft, aber du scheinst ja ein Spezi in solchen Fragen zu sein.Allenfalls am Gesicht könnte man es erkennen und außerdem sind die Tanzmariechen als solche auch sehr trainiert. Da von einem maskulinen Bewegungsablauf in diesem Video zu sprechen ist sehr, sehr weit hergeholt.

Hüften und Brust/Schulterpartie sind ja doch recht gut erkennbar. Schwierig wirds bei Kleidungsstücken die sehr weit sind.

Vielleicht bilde ich mir das auch nur ein. Andererseits glaube ich tatsächlich, dafür einen Blick entwickelt zu haben.

Zurück
Oben