Häkelstrumpfhosen

Z

ZofeNaluta

Gast
Wer von Euch lieben hat Material über die Häkelstrumpfhosen der 70-er, der Hippie- und Feministinnen- Ära? Fand diese Strumpfhosen immer sehr schön. Aber auch spätere Strickstrumpfhosen in diesem Look gefallen mir sehr gut.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
I sig nix!

Bischen klein das Bild, kann erkennt nix! Gibt das auch größer?

Sorry, bin nicht so gut im "Computern", habe es aber doch hingekriegt und vergrössert. Hoffe jetzt ist besser, oder?!?

Da das Bild eh in der Galerie ist, hättest du auch einen Link setzen können.

Rechtsklick auf das Bild --> Linkadresse kopieren und dann hier im Textfenster einfügen.

Da das Bild eh in der Galerie ist, hättest du auch einen Link setzen können.

Rechtsklick auf das Bild --> Linkadresse kopieren und dann hier im Textfenster einfügen.
Da ich aber nur eine kleine, dumme Zofe bin, kriege ich das nicht hin. Bin ja froh, dass ich das Bild so hingekriegt habe...Putzen liegt mir eben eher. An den Strumpfhosen dieser Zeit bin ich trotzdem SEHR interessiert!

tights mit zopfmuster

fets0545-01-wool_tights_upskirt-1200.jpg

hallo Naluta

ich würde sie wohl eher als klassische tights mit zopfmuster bezeichnen.

komm doch zu mir denn heute habe ich waschtag und etwa 20 tights warten darauf mit aller sorgfalt und mit viel liebe gewaschen und aufgehängt zu werden.
waschen müsstest du sie nicht, das macht meine perle die berta aber in der zwischenzeit fände ich sicher etwas zu putzen für dich.

herzlich willkommen zöfchen. und vergiss deine uniform nicht.
lg Tigi

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oh, Tightsgirl60, das klingt ja sowas von verlockend!!!In Zofenuniform deine Tights mehr als liebevoll zu behandeln und dann auch noch putzen dürfen- ich hab das Paradies gefunden!! Vielleicht findest du auch immer wieder was zum nachbessern?!? Oder wäre eine kleine Fussmassage angenehm?Oje, ob ich heute schlafen kann vor mädchenhafter Aufregung? LG dein Zöfchen

Habe eine Häkelstrumpfhose in mein Album "Strumpf- und Strumpfhosenbilder" gestellt. So eine wäre ein Traum!

liebe Naluta

wirklich tolle tights die das girl da trägt.
nun ja die 70er waren modisch schon eine verrückte zeit :)
wenn ich im nachhinein auch sagen muss das ich gewisse sachen schrecklich finde war es natürlich als teenager schon toll.

wobei ich modisch sie 60er jahre bevorzuge.

MedaillonSo67-b.JPG

lg Tigi

liebe zofe,

das fand ich ja ganz nett, dass du als "kleine dumme" zofe meinst, mit der edv nicht so gut zurecht zu kommen.
also bei mir konnte ich das erste von dir eingestellte bild auch schon gut groß öffnen.

liebe grüße aus münchen
georg

Danke pvc-M, das tröstet mich kleine, Gänselieschen-Doofe Zofentrine dann doch ein bisschen...

Zurück
Oben