Habt ihr nen Tip

1-9-7-6

Frischling
..... meine Freundin ist auf der Suche, bzw. wir zusammen, für sie, nach einer hauchdünnen Strumpfhose, die weich ist und Glanz hat. Ich hatte ihr von Gatta in 8den welche gekauft die waren schön dünn, nur meinte sie das sie sich nicht so toll tragen. Danke für Eure Hilfe:unsure:

sehr guten tragekomfort haben die von wolford. sind zwar nicht billig, kann ich aber nur empfehlen.

Versucht mal die 15 den von Rossmann, kostet nur 1,59 € aber sind herrlich zu tragen. Spreche da aus eigener Erfahrung.

Ich kann dir die Falke Shalina 12 sehr Empfehlen..allerdings nur bis zur maximalen Größe L, ab XL gibt es ein hässliches Höschenteil dazu.

Das Tragegefühl ist klasse.....aber jeder hat seinen eigenen Geschmack. Was der/die eine toll findet mag der/die Andere überhaupt nicht...also werdet Ihr ein weinig ausprobieren müssen.

Zuletzt bearbeitet:
Ich kann die Fascino Satin Sheers aus dem Hause DM (Drogerie-Markt) empfehlen. für knapp 2,50 bekommst du eine schon weiche und schön glänzende Strumfphose die auch nicht wirklich dick ist, obwohl sie mit 20 den angegeben ist, finde ich sie doch wesentlich dünner, aber herrlich zu tragen... auch ganztägig!

Ich kann die Fascino Satin Sheers aus dem Hause DM (Drogerie-Markt) empfehlen. für knapp 2,50 bekommst du eine schon weiche und schön glänzende Strumfphose die auch nicht wirklich dick ist, obwohl sie mit 20 den angegeben ist, finde ich sie doch wesentlich dünner, aber herrlich zu tragen... auch ganztägig!

Bis zu welcher Größe gibt es denn die Fascino Satin Sheers.

Gruß HL.

Auch hier kann ich wiederum nur die 15den und 10den Modelle bei C&A empfehlen.
Gibt hier auch schon verschieden Threads im Forum dazu.

Danke Leute ....müssen gerade schmunzeln. 15 und 20 den trägt meine Freundin im Winter oder auch so ....es geht um warme Zeiten, also ab 10 den abwärts! Aber trotzdem danke. Pretty Polly und Aristoc sind eine Alternative, direkt aus England.

Zurück
Oben