habt ihr auch schon mal laufmaschen maschieren gespürt?

strumpf11

Junior
heut abend is mir passiert 1 ich ging durch einen IKEA bei ns in wien und plötzlich spürte ich wie eine laufmasche immer weiter lief, bis in den fersenberieich und da konnte sie jeder sehn , war peinlich aber (shit happens)
augen zu und durch
lg strumpf11

Ja, das kenne ich auch.
Nicht bei jeder Laufmasche, aber manchmal spüre ich es auch ganz deutlich, wie sie "läuft".

Gruß
nylonb:)

Jo,auch ich spürte schon einige male wie so eine Laufmasche immer weiter läuft und läuft...
Und ich muss sagen,dass ist für mich so mit das mieseste Gefühl was es gibt

seidig glänzende Grüße sagt
X-Collant

Erst letztens hatte ich das Gefühl. Ich war gerade zur Arbeit aufgebrochen und noch keine 500m weit gefahren, da meinte ich an meinem linken Bein etwas laufen zu spüren. Ich rechts ra und erst mal nachgesehen, denn dann hätte ich noch wieder umdrehen können und die Strumpfhose wechseln.
Zu meinem Erstaunen war die Strumpfhose aber heile. Ich hatte an der Stelle am Bein eine kleine Wunde, und die Strumpfhose hatte sich wohl mit diser leicht verklebt. Nach einiger Zeit löste sie sich von der Wunde und das gab das Laufmaschengefühl.
Nochmal glück gehabt und trotzdem ein kleiner Schock in der Morgenstunde.
Ansonsten gehen meine Strumpfhosen meißtens irgendwann beim Anziehen kaputt.

Gruß

WSTF 2000

"Marschierende" Laufmaschen ...

... habe ich bisher noch nicht gefühlt. Mit den Resultaten musste ich mich trotzdem schon mehrfach rumärgern, zum Heulen :sad:

Gruß abphotk

Eigentlich laufen die Maschen ja eher als daß sie marschieren, deshalb heißen sie ja so.:D

Und natürlich auch schon gespürt; ein verdammt unangenehmes Gefühl wenn sie den Po hoch krabbelt.:eek:

echt das unangenehmste gefühl!

hab aber meistens immer eine zum wechseln dabei. zum glück!

Erst kürzlich. Hatte beim radeln unter der Radlerhose eine FSH drunter. Bereits nach 10 km hat sich wohl am Zwickel durch die Bewegung eine Laufmasche gebildet. Das war wohl eine "Rennmasche", so wie die bis zum Bund durchmaschierte und deutlich spürbar. Konnte ich anschließend gerade in den Müll entsorgen. Tja, wenn man am falschen Ende spart. War eine SH vom Discounter. Dachte, die reicht aus. Sonst war ich immer mit teureren Teilen unterwegs, die waren auch nach 60/70 km noch ok. Das nächste mal werde ich wieder auf das Bewährte zurückgreifen:D Gruß Ratz

Hallo zusammen,

ja das ist aber immer eine unangenehme Sache, so eine Laufmasche. Vorallem bei teuren Feinstrumpfhosen.

Gruß
Nurdie

Ja, auch ich habe schon Laufmaschen laufen, vielleicht sogar marschieren gespürt- und wenn man ganz genau hinhört, kann man sogar zuhören, wie sie sich bilden und laufen.
Vorgestern ging es mir so mit einer pure matt 20. Als ich sie über den Po streifte, nahm ich plötzlich wahr, wie sich eine dicke, fette Laufmasche, einer Spinne gleich, erst mit ganz leisem Rauschen und dann spürbarem Reißen, das der Luft immer mehr Zugang gab, nach unten auf den Weg machte und, sich verbreiternd, weiter und weiter verlief und an der Wade schließlich zum Stoppen kam...

Zum Glück war es eine Strumpfhose, die ohnehin schon beschädigt war und die ich nur zum "Auftragen" unter die Jeans zu ziehen vorhatte.

Es ist ein unangenehmes gefühl wenn eine FSH sich am Bein langsam auflöst, habe dieses schon mehrmals erlebt und das gefühl war seh unangenehm.

Wie sehen es die Frauen, Phggirl und andere tragen doch FSH täglich bei der Arbeit

Klar merkt frau wenn laufmasche hoch rennt.
Darum hab ich immer ersatz Strumpfhosen dabei.

Oder frau merkt es fruhzeitig wenns am Fuß ist vom pumps und hilft mit nagellack. Nagellack oder kleber so wie uhu flussig stop laufmasche weiter rennen.
Mit nagellack hab ich schön gemacht. Denn hat mann immer in handtasche.

Frau muss hat beim schuhe kaufen dadrauff achten das schuhe richtig passen und nirgends druckt. Dann kann frau den ganzen tag in pumps oder heels ohne probleme laufen ohne laufmaschen.

Bis bald djungs.

Dani

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Klar merkt frau wenn laufmasche hoch rennt.
Darum hab ich immer ersatz Strumpfhosen dabei.
Ja und mancher Mann - wie ich- kann auch ein Liedchen davon singen. Und tue es Dir gleich, Ersatzstrumpfhose dabei haben ist nie verkehrt, aber oft fehlt die Gelegenheit des Wechselns. Da geht der Ärger richtig los.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben