Haben die aktuellen Suna-Strumpfhosen einen "Komfortzwickel" ?

nylonic

Frischling
hallo.

...kann mir jemand sagen, ob die aktuellen modelle der suna-stützstrumpfhose vom penny-markt einen komfortzwickel haben? bei den alten modellen gab es bei den grossen grössen immer den von mir als unschön empfundenen komfortzwickel (damit meine ich diese mit 2 nähten eingearbeitete stoffbahn am po). die kleineren grössen hatten glaube ich keinen komfortzwickel.

...wie ist das bei den aktuellen suna-stützstrumpfhosen. wäre dankbar, wenn mir jemand weiterhelfen kann.

gruss nylonic

Hallo Nylonic,

ich habe mir letzte Woche gerade eine in 48/50 von Penny geholt. Sie riecht sehr gut und ist aber nicht übermäßig weich und komfortabel (die von C&A sind da z.B. besser). Und sie hat, um auf deine Frage zu antworten, den von dir nicht geliebten "Komfortzwickel" mit 2 Nähten!

Gruß
focus22

...danke für die antwort.

kann mir zudem noch jemand sagen ab welcher grösse es den "komfortzwickel" gibt?

ausserdem würde mich intessieren, ob die grössen über "L" auch in der länge zulegen oder nur weiter sind. bin nähmlich mit 186cm körpergrösse relativ dünn und brauch nur die länge, damit die strumpfhose passt ;-)

vg nylonic

Ab wann Komfortzwickel?

In der Regel ab Größe 48 und aufwärts. Wenn der Komfortzwickel so gar nicht komfortabel ist, dann helfen nur FSH bis max. Größe 46. Eventuell auf Hersteller ausweichen, wo die 46 etwas geräumiger ist. Beispiel: Falke!

Zurück
Oben