Habe ne neue Lieblingsstrumpfhose......

J

jochen.brandt

Gast
Hi Leutz!

Ja, ja..... der Jochen aus Papenburg meldet sich seit langer langer Zeit mal wieder.
Ich bin immer noch dem zarten Stoff verfallen (wie die meisten hier) und ständig am ausprobieren. Jetzt habe ich vor kurzem die Kunert Moonlight 15 gefunden.
Das Teil vermittelt ja ein irres Tragegefühl. Eigentlich bin ich nicht so für Glanzstrumpfhosen, aber bei dieser mache ich gewiss eine Ausnahme. Wer die schon
mal getragen hat, weiß wovon ich rede.
Des weiteren habe ich auch noch die laufmaschen geschützten von Joliness und Diseé, wobei die Joliness angenehmer ist, als die Diseé, dafür aber empfindlicher
an den Nähten.
Dann habe ich mir auch noch jede Menge der modernen 60 - 80den gemusterten Strumpfhosen zugelegt, wobei einige auch teilweise sehr angenehm zu tragen
sind, hauptsächlich zu dieser Jahreszeit. Ebenfalls angenehm ist auch die 100DEN Thermostrumpfhose von Tschibo, die in den Beinteilen innen geplüscht worden
sind. Die fallen aber sehr sehr groß aus, sodaß meine Standartgröße 44 - 46 bei dieser Strumpfhose viel zu überdimensoniert ist. Hier reicht 42 - 44 oder sogar
nur 40 - 42 vollkommen aus. Angenehm sind auch die mit Zopfmuster versehenen 80DEN von Nur Die.

Ich denke, hier ein paar Anregungen in die Wege geleitet zu haben.

jochen aus Papenburg

Kunert Moonlight 15 <--

erzähl mal bitte mehr darüber.
Hat die Strumpfhose lange Beine?
Vielleicht einen nicht so schönen Komfort-Zwickel ab Gr. 46?
Welches Hosenteil hat sie?
Fuss-Spitze???

lg.
Hannes

jo, fällt ziemlich groß aus meines Erachtens. Glanz ähnlich wie die Transparent von Nur Die oder die Seidenfein, jedoch ein völlig anderes Tragegefühl (angenehmer).
Ist normale T-Hose mit Standartzwickel und Verstärkte Fußspitze. die Größe 44 - 46 ist trotz meiner 178cm noch zu groß.
Bei Hoseria bekommt man ein 3er-Pack für etwa 20 Euronen.

Danke Jochen für die Anregungen.Schön das du wieder mal hier bist.Auch deine Homepage besuche ich nach wie vor.Danke für deine Sachlichkeit im Umgang mit dem zarten Stoff!Ja ich komme im Moment mit den Produkten von Fibrotex ganz gut klar!

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben