Habe folgendes Problem!

Addi

Frischling
Ich bin ca. 2 Meter groß, und auch ein bisschen schwerer. Bisher trage ich Strumpfhosen der Marke Wolford. Diese sind eigentlich perfekt, nur sehr teuer.
Kennt Ihr eine Strumpfhosenmarke, die einen normalen Zwickel hat und trotzdem für große Menschen geeignet ist?
Ich bin dankbar für jeden Tipp.
Vielen Dank schonmal!

Hallo Addi,
schau mal bei "ullapopken" auf die homepage ( Größen bis 60-62) bzw bei ebay sind auch öfter größere fsh zu finden

Gruß Mosel

Hallo Addi,

ich kann dir die Woman Serie von Levee empfehlen.
Die Beine der Strumpfhosen sind etwas länger um auch uns Männer besser zu passen.

Viele Grüsse

Jürgen

Ich habe mal aus Spaß eine Falke Seidenglatt in XXL (das ist 52-54)gekauft, normalerweise trage ich Größe L. Ich bin 1,78 groß aber am Bein habe ich ordentlich "gerafft", da waren bestimmt 15 cm "übrig". Die XXL hat einen Komfortzwickel. Durch den ziemlich hohen Elastan Anteil sind die Falkes auch sehr dehnbar.

Da kann ich elbeo 13 nur zustimmen. Bin selber ca. 1,90 groß und trage nur Falke Seidenglatt15. Die sind ideal.

;) Hallo Addi
Ich würde sagen kaufe Dir die Falke Seidenglatt in XL die müßte passen.
Ich kaufte mir auch die Falke Seidenglatt 15 in Größe L bin 1.75 groß
und habe auch nachher gemerkt das die Strumpfhose an dem Beinen zu lang ist,so ich sage mal 15 cm , da hat Elbeo 13 recht.
Bin dann wieder in das Geschäft gefahren habe der Verkäuferin gesagt diese Strumpfhose ist zu groß. ( Klar kein Umtausch )
Ich hätte gerne die selbe Strumpfhose in Größe M ,sie sagte gleich das mir die Strumpfhose in M nicht passen würde. es gibt aber von Falke die Seidenglatt in Größe M/L die müßte passen. Ich könnte sie ja mal in der Umkleidekabiene anziehen, siehe da,und sie Paste. Super Laden...
Ich wollte Euch damit nur sagen,kauft Eure Strumpfhosen im Fachgeschäft
damit ihr auch die richtige Größe bekommt. !!!

Hallo Leute!
Vielen Dank für euern Rat. Die von Levee passen sehr gut, sind leider auch sehr kostspielig.
Von Falke habe ich die Strumpfhose noch nicht getestet.Das werde ich noch nachholen.

wenn ich es richtig im kopf habe gibt es bei wolford bis grösse xl, wenn dir diese strumpfhosen passen kannst du auch bei anderen herstellern in der regel xl tragen. wichtig ist aber auch ein lycra anteil von 10-15% damit die strumpfhosen sich auch dehnen. bei c&a gibt es strumpfhosen im unteren preisgefüge die dir mit sicherheit passen. ich würde dir aber empfehlen dich bei der grösse beraten zu lassen, was z.b. bei c&a überhaupt kein problem darstellt.

Hallo, bin selbst 1,90 groß und kenne das Problem nur zu gut. Eigentlich gibt es ja ausreichend Hersteller, die die "großen" Größen anbieten allerdings dann nur mit Komfortzwickel. Das mag ich auch nicht sonderlich. Die für unsere Größe ideale SH sind wirklich die von wolford und die sind wirklich keine Schnäppchen. Eine Möglichkeit wäre (habe ich auch gemacht) bei Wolford mal anzurufen und zu fragen wo die denn überall einen Fabrikverkauf / Outlet habe. Vielleicht ist ja einer in deiner Nähe. Dort sind die Teile zwar immer noch alles andere als günstig, jedoch haben die immer wieder Aktionen. Ich war vor drei Wochen in einem Outlet und habe mich erst mal wieder eingedeckt. Und wenn du Wolford gewohnt bist wird es glaube ich schwierig umzusteigen, was den Tragekomfort anbelangt. Grüße Ratz

Zurück
Oben