Hab mal ne kleine Frage ^^

blueprintray

Junior
Hab mal ne kleine Frage zu FSH in der Öffentlichkeit/Alltag ^^

Hallo an alle hier:D,

Ich hab da mal eine kleine Frage.:unsure:
Wer hat denn von euch schonmal ne richtige Negativerfahrung im Zusammenhang mit dem tragen von Strumpfhosen in der Öffentlichkeit/ im Alltag gemacht ?
Wäre mal toll zu erfahren ob es sowas überhaupt gibt ich selber hab da nix vorzuweisen muss ich ehrlicher Weise mal zugeben. Kichern und neugierige Blicke zählen hier mal nicht.

Zuletzt bearbeitet:
Richtig Negativerfahrung hab ich keine gemacht. Eine einzige Situation hats mal gegeben, die möglicherweise hätte unangenehm werden können. Mein allererster großer "Ausgang" in FSH, 1987, ein total einsamer Fußweg an einem Autobahnzubringer, ich so ungefähr in dem Outfit wie mein Avatar, nur mit blauer FSH 20 den 3% Elasthan-FSH.
Von hinten kommt ein Mofafahrer, zieht an mir vorbei als wäre da gar nichts. Ein paar hundert Meter weiter macht der Weg eine nicht einsehbare Kurve, dahinter eine Weggabelung. Als ich weit genug bin, um die Kurve einsehen zu können, sehe ich dass der Mofofahrer in meine Richtung gewendet hat und an der Weggabelung wartet. Da bin ich schnell in die Büsche und hab mir meine lange Hose (die ich für den Fall der Fälle griffbereit hatte) drübergezogen und bin sofort umgekehrt. Der Mofafahrer kam mir aber nicht hinterher, vermutlich hat er meine Anziehaktion nicht bemerkt.

Viele Grüße
Michael

Ich habe noch nie eine Negativerfahrung mit Strumpfhosen gemacht,
weder beim Einkaufen noch irgendwoanders im gegenteil.
Ich zieh Strumpfhosen von 10 den bis 100 den an, da ich meine Füße/Beine warmhalten muß ansonsten bekomm ich schnell kalte Füße und starke schmerzen in den Knieen. Jeder versteht das ich aus diesen gründen Fsh anziehe und die Meinungen sind immer ist sei froh das du dir damit helfen kannst und wenns dir hilft ist ja super.
Einige wollen dann noch wissen welche Fsh ich mir kaufe.

lg strui immer in fsh

Genau das ist das was ich meine, man hat da immer son Film im Kopf laufen:eek: aber wirklich passieren tut dann doch nix.:p

Oder ist einem doch schonmal was passiert???

Eine zweite Begebenheit fällt mir noch ein, die ich aber auch nicht so recht als Negativ-Erlebnis abgespeichert hab: Warmer Sommertag, am Fühlinger See, ich mal wieder in Shorts mit hautfarbener matter 20 den 97% PA-FSH unterwegs. Auf einer Wiese spielen Kinder mit einm Ball, und einem von denen missglückt ein Schuss, der Ball rollt mir vor die Füße. Ich kicke zurück, die Kinder bedanken sich artig, da höre ich den Vater irgendwas murmeln. Naja, egal, ich setze meinen Weg weiter fort. Wieder am Parkplatz angekommen, steht da ein Motorrad-Polizist in einiger Entfernung. Als er mich sieht, startet er seine Maschine und fährt in einem weiten Bogen so, dass er mir mit ca 2-3 Metern Distanz begegnet, wobei er mich mustert. Dann gibt er Gas und braust davon. Hat mich weder angesprochen noch gesehen, wohin ich dann gegangen bin.

Ich würde sagen, für mich ist das die polizeiliche Erlaubnis, mich so zu kleiden. Aber ich könnte schon fast erraten, was der murmelnde Vater da gedacht hat :(

Viele Grüße
Michael

Zuletzt bearbeitet:
ich habe bisher auch noch keine richtig negative Erfahrungen gemscht. Es gibt manchmal leute von denen man mitbekommt, dass sie lästern. Das geht mir aber am A.... vorbei.

Zurück
Oben