Hab ich im Netz gefunden

Spätestens bei der ersten Blasen- oder Unterleibsentzündung greifen auch diese Menschen wieder zu FSH wenn ein Rock getragen wird, oder zu langen Hosen....

Aber wie wird es so oft gesagt...?

Hollywood machts vor .... und wer was auf sich hält,.... macht es nach....

Viel Spass beim Frieren oder beim Arzt .... :unsure:

Gruß Henry

[h=2]Ohne Strümpfe durch den Herbst?[/h] 17. Oktober 2014
Echte Fashionistas verzichten auch bei Kälte auf Strumpfhosen und Socken. Nackte, sexy Beine sehen einfach besser aus zu Trendkleidern, als olle Nylonstrümpfe...

Da kann man nur sagen. Völlig daneben.

Oder wie schon Yves Saint Laurent sagte: Strümpfe sind das Make-up fürs Bein.

Das ist doch nichts neues ! Das machen Die schon seit Jahren ! Ich kann und werde es nie verstehen.

Moin,

am besten natürlich Trick 7: vorher beim Stylisten ausgiebig die Birne mit Sekt und anderen Alkoholika zudröhnen.
Schon klar....

Fehlt für die Supermodels nur noch der Punkt 8 mit dem Zukoksen :blink:. Kopf zu, Hauptsache die Beine bleiben frei !

In diesem Sinne einen schönen Sonntag...

genau soll jeder tragen was er mag. ich denke da nur an die bauchfreie mode!!! aber im winter dann handschuhe tragen und beim arzt schlange stehen wegen einer nierenbeckenentzündung oder blasenentzündung.
ja und ohne strümpfe oder strumpfhose ist es bei empfindlichen menschen wohl ähnlich.

Ich hoffe, dass das kein neuer Trend wird! Das wäre sehr, sehr schade!

Hirnrissiger finde ich noch T-shirt tragende Strick-Mützenträger im Sommer und auch in Innenräumen.

Keiner wird zum tragen von Strumpfhosen gezwungen, auch ich nicht! Wir sind eben Modemuffel und tragen auch bei frostiger Kälte tapfer unser Strumpfhosen! Es muß sich bei so viel Ignoranz keiner wundern, wenn man da beargwöhnt wird.

Zurück
Oben